• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Passen diese Objektive auf meine SD 9 ?

karpeter

Themenersteller
Hallo,
passen folgende SIGMA-Objektive auf die SD 9 ? :
1) Sigma UC-Zoom 28-70 mm 1 : 3,5 - 4,5
2) Sigma 28-200 mm f 3,8 - 5,6

Vielen Dank für Eure Hilfe
Peter

FelixW schrieb:
kommt drauf an für welche kamera die objektive sind.
Ha, Ha.

@karpeter: wenn sie ein Sigmaanschluss haben spricht nichts gegen die Objektive - Oder was willst du wissen? Bitte genauer fragen :D

---

Zuletzt bearbeitet:
FelixW schrieb:
kommt drauf an für welche kamera die objektive sind.

Vielen Dank für Eure Infos.
Die Objektive werden im Ebay angeboten und konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, für welche Kamera sie verwendet wurden. Werde wohl nicht mitbieten.

karpeter schrieb:
Die Objektive werden im Ebay angeboten und konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, für welche Kamera sie verwendet wurden. Werde wohl nicht mitbieten.

Hast du mal einen Link auf die entsprechenden Auktionen? Ich konnte bei ebay keine entsprechenden Objektive finden, bei denen die Kamera unklar ist.

HaPeWe schrieb:
Hast du mal einen Link auf die entsprechenden Auktionen? Ich konnte bei ebay keine entsprechenden Objektive finden, bei denen die Kamera unklar ist.

Bei Ebay.at unter der Art. Nr. 7531869264 und 7532824801

Hallo, das erste ist für Sigma AF?? Bajonett, steht so in der Beschreibung.
Das zweite als Zitat: Antwort: Dieses Objektiv passt an alle analogen Canon EOS Modelle mit Standard-Bajonett.

Grüsse, Heinz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten