Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An beide Kameras passen die Objektive der FD-Reihe.
M bedeutet wahrscheinlich dass der Blendenring auf "M" für manuell steht...
Hallo,
die FD Objketive sind von der Qualität her "erste Sahne" , mechanisch wie optisch ..
Du musst den Blendenring des Objektivs auf das grüne A oder den Grünen Punkt stellen
sicher, das die dann nicht einfach mit der eingestellten Blende auslöst? Tut die T-70 doch auch - wenn man sie im "Program" Modus hat![]()
Hallo,
dei Cnaon FD Objektive(zur AE-1, A-1, F-1, T590, T70, T90 usw.) waren und sinf optische wie mechanisch hervorrgaende Objektive, die heute für einen lächerlichen Preis zu bekommen sind.
Habe vorhin in der Stadt im Photoladen ein "300mm f/2.8 s.s.c florite" gesehen... für läppische 55 Euro! Zustand B/B+ würde ich sagen... das wäre eine absolut verpasste gelegenheit wenn ich mir das ding durch die Lappen gehen ließe...