• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partner = Admins oder Moderatoren ?

jar

Themenersteller
wollte wegen der überhand nehmenden Werbeflut einen "Partner" auf Ignore setzen, geht nicht

Partner haben Moderator-Rechte (für ihre Bereiche). Können deswegen auch nicht auf "ignore" gesetzt werden.

Welche "Werbeflut" meinst du eigentlich?

z.B.

wenn dann kommen die Threads im Sekundentakt und belegen mal schnell eine ganze Seite, siehe Datum Uhrzeit

Oh das ist super - manchmal ist weniger mehr. Mich nervts ehrlich gesagt nämlich auch total, da man ja auch noch andere Anbieter finden möchte ;)

Vorschlag zur Güte ...

bei - wie im o.a. Beispiel - ähnlichen oder gleichen Themenbereichen einen
thread aufmachen und auf die diversen Veranstaltungsorte hinweisen ...

muss nicht sein, dass jede Stadt/Ort bei gleichem Workshop-Inhalt erwähnt wird ...

Vorschlag zur Güte ...

muss nicht sein, dass jede Stadt/Ort bei gleichem Workshop-Inhalt erwähnt wird ...
Ich werde diesen Vorschlag an Frank weiterleiten. Danke.

Ja das wäre super. Also für jeden verschiedenen Workshop ein Thema, aber dann für alle Städte zusammen. Die Angebote sind ja durchaus interessant, aber so ists ungemütlich durchzublicken ;)

Meinen allerherzlichsten Dank für die Korrektur der Signatur - zum Niederknien!

Wenn ich geahnt hätte, das ich zitiert werden würde, hätte ich es noch etwas ausgeschmückt. :)

Vorschlag zur Güte ...

Ich werde diesen Vorschlag an Frank weiterleiten. Danke.

ist dein Vorschlag nicht angenommen worden ? oder hast du ihn nicht deutlich genug kommuniziert ? :rolleyes:

heute wieder 3x selber Workshop in 3 Städten mit gleichem Datum, das passt doch in einer Überschrift :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten