• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Parkbank

Timecop

Themenersteller
Hallo :)
Anbei mein erstes Foto hier. Anregungen und Kritiken erwünscht :)

Das Bild gefällt mir sehr gut! Nur zwei kleine Sachen:
1. Die Frau im Hintergrund links stört nicht extrem, wäre aber schöner gewesen ohne.
2. Den Spinnenfaden oder was das ist vom zweiten O bei Toronto hätte man wegmachen können...

Aber sonst:top:

Ja, die Frau hab ich auch gesehen... aber da war so viel los das es nicht anders ging.
Der Spinnfaden wäre noch ne Option. Ich hab an dem Bild aber auch noch nix weggestempelt. Also abgesehen von der Farbe und der Vignette ist das völlig unbearbeitet.

Schöne grafische Komposition. Rechts würde ich alles wegschneiden, was rechts vom untersten Balken liegt. Oben so viel weg, dass der Himmel über den Pflanzen verschwindet. Die Frau stört mich gar nicht, eventuell diese unruhigen Flecken links neben ihr …*Die Spinnfäden dürften größer sein, da ist auch so ein schwarzer Strich parallel zum Bein der Bank und ein schwarzer Brösel am Bein, unter dem t"O"ronto …*Die schwarzen Brösel irritieren mich ein wenig, die Spinnweben finde ich eine interessante Aussage im Kontext mit "City of Toronto" :) Alles in allem: angenehm, grafisch und ein guter Opener für einen Reisebericht oder ein Album …

WERBUNG
Zurück
Oben Unten