• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paris am Abend . . .

gruenlein

Themenersteller
f/4
aber k.a. was für ein auto das war

ja stimmt auch, zu stark an den Reglern gedreht.

habe versucht ein wenig Effekte mit einzubringen.

Ich würde TVR oder Koenigsegg sagen ... aber ehr TVR, die hatten zumindest früher 2 Modelle wo die Scheinwerfer tief in der Karroserie liegen & Lotuse sind schnittiger und nicht so kantig.

Das bild gefällt mir so ganz gut aber die EBV is leicht überdreht oO

Nen Königsegg fängt bei 0,5'' an und gehen locker bis 2''. Sowas lässt man nicht an der Straßenecke stehen ;)
Ne das ist ein TVR, wie man Emblem erkennt. Königegg hat ein Schild als Wappen. Nun hieß es suchen, aber ich hab ihn gefunden, ist ein
TVR M12 GTO3 Kosten um die 100'
Foto ist für meinen Geschmack zu hart bearbeitet welche beim Auto irgendwie aufhört, der sieht ziemlich normal aus.
Edith sagt: zu spät

Nen Königsegg fängt bei 0,5'' an und gehen locker bis 2''. Sowas lässt man nicht an der Straßenecke stehen ;)
Ne das ist ein TVR, wie man Emblem erkennt. Königegg hat ein Schild als Wappen. Nun hieß es suchen, aber ich hab ihn gefunden, ist ein
TVR M12 GTO3 Kosten um die 100'

Nein, es ist kein TVR sondern ein Noble M12GTO-3, das Logo von TVR sieht nur ähnlich aus...sind übrigens sehr, sehr selten...hab erst ein mal einen in England auf der Autobahn gesehen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten