• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pärchenshooting

Maegondo

Themenersteller
Zur Einstimmung auf die Hochzeitssaison hab ich am Samstag ein kleines Pärchenshooting gemacht. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch!

steffi_markus-1.jpg

steffi_markus-2.jpg

steffi_markus-3.jpg

steffi_markus-4.jpg

steffi_markus-5.jpg

steffi_markus-6.jpg

bis auf bild zwei gefallen sie mir auch :)

beim zweiten gefällt mir ihr gesicht nicht, also die bearbeitung. wirkt sehr flach und unnatürlich durch die farben. und wo schaut er hin? sie in der kammera und er einer anderen hinter her?? :evil:

Mal ne dumme Frage ist das Bild bei 5 u. 6 so geschossen, sodass das Licht auch vor den Personen liegt oder ist das mit Photoshop nachträglich bearbeitet worden ? :confused:

sehr schöne Bilderreihe, wirklich :top:
mir gefällt das Gegenlicht echt gut.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen. Die Hand der liebreizenden Dame auf Bild #5 unten links.
Sie sieht irgendwie gruselig aus.

Liebe Grüße
Floris

Das mit der Hand hatte ich mir schon gedacht, dass da wohl jemand was dazu sagt ^^

er einer anderen hinter her?? :evil:

Ok... so hatte ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du's sagst... :D

Mal ne dumme Frage ist das Bild bei 5 u. 6 so geschossen, sodass das Licht auch vor den Personen liegt oder ist das mit Photoshop nachträglich bearbeitet worden ? :confused:

Licht ist immer so geschossen wie's auf den Bilder ist, das sind halt Flares, die da durchs Bild "fliegen" und die werden durch Kontraststeigerung verstärkt.

Mir gefallen die Bilder total gut. Schöne Stimmung :)

Aber die Gegenlichtbilder #5 und #6 werden mir schon zu... ah das Wort fehlt!
Flach, farblos, zu hell... sowas in der Art. Ich hoffe du verstehst, was ich meine :angel:

Ganz toll dagegen find dagegen Bild #3, auch wenn ich es noch einen ticken genialer gefunden hätte, wenn ihr Gesicht auch scharf wäre.
Aber das find ich total schön!
Kompliment :)

Beim vierten Bild gibt es einen "bunten Fleck" quasi am anderem Ufer auf einer Linie mit seiner Schulter.
Mich interessiert woher der kommt und wie man/ich den vermeiden kann.

sehr schöne Bilderreihe, wirklich :top:
mir gefällt das Gegenlicht echt gut.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen. Die Hand der liebreizenden Dame auf Bild #5 unten links.
Sie sieht irgendwie gruselig aus.

Liebe Grüße
Floris
genau das ist mir auch aufgefallen, finde die halbe hand auch gar nicht nötig und würde hier eher beschneiden statt zu bearbeiten. sonst schöne bilder die mir gefallen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten