• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paralympics London 2012

Julian Stratenschulte

Themenersteller
jstparalympics2012043.JPG

Vom 27. August bis zum 10. September 2012 war ich für die Deutsche Presse-Agentur (dpa) bei den Paralympics 2012 in London.

Meine 100 Lieblingsfotos gibt es hier: www.stratenschulte.de/london2012/paralympics.php

Und ein Making of... findet man auch in meinem Blog: http://blog.stratenschulte.de

Freue mich auf eure Kommentare, Anregungen und gerne auch Fragen.

Grüße,
Julian

stratenschulte.de | facebook.com/stratenschulte | twitter.com/jstrati

Sehr schöne Bilder Julian, genau so wie dein Blog zum Equip was Du alles mithattest.

Mich sprechen zwar nicht alle Bilder an von deinen best of, aber die die es tun bringen eine menge Emotionen rüber.Die hast Du echt klasse eingefangen.

Ausserdem finde ich es schön sowas hier auchmal zusehen.

Klasse Arbeit.

Starke Aufnahmen dabei. Grade die Detailaufnahmen finde ich sehr gelungen, wobei das zum großen Teil wohl am "anders" sein der Protagonisten liegt. Eine Beinaufnahme von Bolt würde wohl nicht so wirken, wie die einer Protese.

Wow, sehr schöne Bilder mit super Emotionen, klasse Momenten und tollen Sportlern!! Deine Ausrüstung ist ja der Wahnsinn :eek:.
Gehört jetzt nicht unbedingt hierhin, aber das Bild im Blog von der Kanzlerin wo sie gebeugt mit dem roten Sakko aus dem Fahrzeug steigt ist einfach nur Hammer :D :top:

Ich bin einigermaßen begeistert. :top:

Im Vergleich zu den "normalen" Spielen erhalten die Paralympics für mich sowieso zu wenig Aufmerksamkeit.

Was soll man dazu sagen - Hut ab. Super Bilder. Gefallen mir wirklich sehr. Auch danke für den Blogbeitrag. Schön mal hinter die Kulissen zu blicken!

Gruß TObias

Hi Julian,
die Paralympics-Bilder, einfach der Hammer....sehr gut...:top:
Danke auch für die Exif-Daten, finde ich immer interessant.

Gruß
Phillipp

Absolut grossartig!!! Hab die Bilder in Deiner Auswahl echt genossen. Tolle Momente dabei. Auch rein technisch,..Farbe, Schärfe, Belichtung...alles sitzt. War mir echt eine Freude die Minuten auf Deinem Blogeintrag zu verbringen.

Gruss
Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten