• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paraglider - oder wie die heißen

pixelmixer

Themenersteller
Gerade hab ich ein paar ältere Bilder von mir gesichtet und dabei dieses hier entdeckt.

Wow!! Richtig geil, gefällt mir! :top:

Weißte noch wo das ist??

Das auf dem Hausberg in Zell am See. Hab' leider vergessen, wie der hieß. Die Gondelfahrt nach oben lohnt sich aber. Hier noch der Blick auf den See.

Cool, danke.

Komme gebürtig aus Österreich und wollte eh mal schaun, ob ich dieses Jahr mal nach Zell am See komme.

Das Bild mit Seeblick - gefällt mir übrigens auch sehr gut - sagt mir was, habe den Ausblick schon mal gesehen. Der ist echt gigantisch. Danke. Vielleicht komm ich heuer mal zu! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten