Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... was möchtest du denn dann hier noch sehen?Ich muss jetzt mal was Böses sagen: Eigentlich ist das hier ein Foto-Forum und kein Panzer-Forum. Und gemessen daran ist kir der fotografische Anspruch an die Bilder, die hier gezeigt werden, arg gering. Verschiedene Fahrzeuge, formatfüllend abgelichtet wie für einen Katalog oder ein Panzer-Erkennungshandbuch.
Da bringen mich andere Themen-Threads fotografisch wirklich weiter.
Weitermachen, Männer!
... was möchtest du denn dann hier noch sehen?
Ein Panzer ist ein großes Fahrzeug, das man sicherlich von schräg vorn und formatfüllend fotografieren kann, als wenn man das Ding auf Mobile.de verkaufen will. Aber fotografisch ist das langweilig und unter dem Niveau dieses Forums, finde ich. Wo bleiben Details und besondere Blickwinkel?
Mir sind noch nicht so viele Panzer vor die Linse gelaufen, aber vielleicht vermittelt dir dieses Bild von einem Militärjet, das ich vor 10 Jahren gemacht habe, wovon ich spreche:
Anhang anzeigen 4757941