• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panorama vom Mainufer

Dr007

Themenersteller
Hallo,

ich möchte nun doch mehr mit Panorama's arbeiten und auch mit DRI. Habe nun ein weiteres Panorama erstellt. Es besteht aus zwei Bildern und insgesamt 3 DRI Ebenen, 10, 20, 30 Sek. Hoffe es gefällt euch, Kritik ist gern willkommen(muss ja noch lernen)

Drück mich

Hallo,

doch gefällt mir gut. :)
Allerdings wolltest Du wohl unbedingt die Spitze vom Turm rechts
noch mit auf das Bild bekommen.

Meiner Ansicht nach: Mut zur Lücke! Soll heissen, die Skyline weiter
hochschieben und mehr von den Spiegelungen im Main zeigen.

Gruß, Oliver

Mut zur Lücke! Soll heissen, die Skyline weiter hochschieben und mehr von den Spiegelungen im Main zeigen
kann mich da nur anschließen. Den "gelben Giftling" rechts würde ich raussschneiden.
Ohne den kommt das Bild bei mir sehr gut rüber
Gruß
Volker

Nun ja, die Spitze ist eigentlich ganz drauf, doch der Turm kippt so stark, durch das entzerren und leichtes drehen passiert das eben. Aber das nächste mal mit mehr ww und mehr spiegelung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten