• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Panorama - Brücke über die Paar

aze

Themenersteller
Nachdem gestern nachmittag doch noch die Sonne raus kam, hab ich mir doch mal wieder die Cam geschnappt und ein paar Panos gemacht!
Bei diesem Bild hab ich die Sättigung doch ziemlich stark erhöht. Wie ist eure Meinung dazu? Ansonsten sind anderweitige Kommentare natürlich auch erwünscht!

paar_small.jpg

größeres Bild

Hallo Aze,

schönes Panorama , es gefällt mir sehr gut , auch sehr schön alles mittig eingefangen ! ! Klasse ! aber noch eine frage habe ich ! wo hattet Ihr den gestern so tolles Wetter, bei uns war fast nur Ragen da !

Gruss Philipp

bei uns (gegend um Kühbach, Aichach, Schrobenhausen) war es ab mittag fast richtig schön. Zumindest gab es super balu weiße Wolkenformationen.

schaut echt Klasse aus. Interessant. Sowas muß ich auch mal versuchen.
Aber das Wetter war bei uns in der Gegend wirklich einigermaßen.
Was ich so neben F1 mitbekommen habe. ;)

Mir gefällt das Panorama auch sehr gut, liegt wohl auch daran das du die Brücke so toll getroffen hast!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten