Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was will uns der Künstler damit sagen?
Weißt Ihr eigentlich was "Digital Art" bedeutet?![]()
Paintings erstellen... konntet Ihr sicher nicht.
LOL!!! Applaus?der digiart-Bereich hier (im Fotoforum) hat naturgemäß einen sehr starken Bezug zu Fotografie/Bildbearbeitung, irgendwie erwartet man das hier sogar. Ich finde es erfrischend, wenn hin und wieder Malerei eingestreut wird, erwarte mir aber nicht, dass es viel Applaus bekommt.
Ich schon!
Am besten gefällt mir das Herz und wie es rundherum alles in sein Licht taucht. Der Rest fällt aber leider ab und wirkt wie wenn du das Herz als erstes gemalt hättest und für alles andere nicht genug Geduld:
Zum Beispiel stört mich die grobe Struktur in den Wolken rechts unterhalb des Pandas. Die Wolken generell sind mir zu gleichmäßig verteilt (das nimmt der guten Komposition viel ihrer interessanten Spannung), evtl zu zaghaft gemalt und lange nicht so gut räumlich ausgearbeitet wie alles rund um den Schoß des Pandas. Das Gesicht des Pandas hat zwar Ausdruck, die Anatomie des Kopfes ist aber noch nicht fertig designed, da hättest du dir mehr Zeit nehmen müssen, davon profitiert das ganze Bild!
Paintings erstellen... konntet Ihr sicher nicht.
Schauen wir, ob der Typ mit Photoshop umgehen kann![]()
Zum Bild:
Das Bild stand von Traurigkeit.
Es war nicht gewollt ein realistisches und vollen proportionierten Panda darzustellen.
In meine Bereich für das Konzept muss man in 10 bis 20 Min einfach ein Konzept-Bild zeigen. Man brauch keine realistisches fertiges Bild.
Drum ist der Panda - sagen wir so; unfertig.
Ich werde das Motiv soweit realistisch wie es darstellen kann.![]()
gibt es ein WIP Bereich?