JRabbit
Themenersteller
Auf YouTube tummelt sich ja so allerhand an Berichten über den AF der beiden Kameras. Allerdings wird zu 90-99 % nur der AF-C im Videomodus behandelt. AF-C im Fotobereich wird meist höchstens mal kurz angeschnitten. Wenn es dann angesprochen wurde, dann machte die S5II nicht unbedingt einen signifikant zuverlässigeren Eindruck als die S5, welche ich selbst nutze. Vor allem bei den ersten Reviews war eher das Gegenteil der Fall. Nun mag das daran liegen, dass viele Reviews mit preproduction Firmware gemacht wurden oder die Tester nicht die Routine beim Fotografieren mit Panasonic Kameras hatten.
Mittlerweile ist die Panasonic S5ii auch schon ein paar Monate verfügbar und es sind auch ein paar von euch von einer S5 auf eine S5II gewechselt oder nutzen beide parallel. Daher interessieren mich Eure Erfahrungen beim Fotografieren mit beiden Modellen im Vergleich, vor allem in Bezug auf den AF-C.
Vielen Dank im Vorraus!
Mittlerweile ist die Panasonic S5ii auch schon ein paar Monate verfügbar und es sind auch ein paar von euch von einer S5 auf eine S5II gewechselt oder nutzen beide parallel. Daher interessieren mich Eure Erfahrungen beim Fotografieren mit beiden Modellen im Vergleich, vor allem in Bezug auf den AF-C.
Vielen Dank im Vorraus!