WerniWilli
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf Festbrennweiten biete ich hier mein kaum genutztes Zoomobjektiv 45-175mm (enstpr. KB 90-350mm) an.
Das Objektiv besitzt einen optischen Bildstabilisator und einen motorischen Zoom. Dadurch ist es besonders für Videoaufnahmen geeignet. Es kann mit Panasonic und Olympus Kameras genutzt werden.
Vom ersten Tag an war ein B+W UV-Haze-Filter MRC aufgeschraubt.
Das Objektiv habe ich neu am 02.02.2015 gekauft. Die Originalrechnung wird mitgeliefert, ebenso die komplette Originalverpackung incl. Panasonic-Beutel.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Sonnenblende
- Vorder- und Rückdeckel
- UV-Filter
- Panasonic-Beutel
- Originalverpackung
- Originalrechnung
Mein Preis: 259 € incl. Versand mit versichertem DHL-Paket und PayPal, wenn gewünscht.
Ich persönlich gebe keine Garantie/Gewährleistung. Rückgabe/Umtausch wird ausgeschlossen.
wegen Umstieg auf Festbrennweiten biete ich hier mein kaum genutztes Zoomobjektiv 45-175mm (enstpr. KB 90-350mm) an.
Das Objektiv besitzt einen optischen Bildstabilisator und einen motorischen Zoom. Dadurch ist es besonders für Videoaufnahmen geeignet. Es kann mit Panasonic und Olympus Kameras genutzt werden.
Vom ersten Tag an war ein B+W UV-Haze-Filter MRC aufgeschraubt.
Das Objektiv habe ich neu am 02.02.2015 gekauft. Die Originalrechnung wird mitgeliefert, ebenso die komplette Originalverpackung incl. Panasonic-Beutel.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Sonnenblende
- Vorder- und Rückdeckel
- UV-Filter
- Panasonic-Beutel
- Originalverpackung
- Originalrechnung
Mein Preis: 259 € incl. Versand mit versichertem DHL-Paket und PayPal, wenn gewünscht.
Ich persönlich gebe keine Garantie/Gewährleistung. Rückgabe/Umtausch wird ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenP1100019-1.JPG257,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenP1100012-2.JPG109,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenP1100015-3.JPG190,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenP1100014-4.JPG175,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenP1100016-5.JPG196,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: