Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einmal reicht. Der Beitrag ist hier gut aufgehoben. Den Extrathread habe ich entfernt.Hallo zusammen,
...habe eben 3 bilder geschossen und kann diese aber am pc nicht löschen
warum das??...
hättest dich mal lieber in den tz7-video thread gehangen und gefragt ob sich über die einstellungen da was ändern läßt bzw was es sein könnte. allein der ferndiagnose über laut gestellten tv kann man auch nicht vertrauen. es gab sogar mehrfach auswirkungen der verschiedenen speicherkarten auf die geräuschkulisse.Fazit: Pana ist nicht mehr das was es war.
Insgesmant fände ich eine Sammlung von Einstellungstipps von erfahrenen, versierten TZ Usern ganz nett, bei der Suche auf den zahllosen Seiten wird man ja wahnsinnig![]()
Ist eigentlich zu erwarten, dass kurzfristig die Nachfolger der TZ6 / TZ7 auf den Markt kommen?