AW: Fazit Low-Light
neinIst die TZ7 zumindest merklich besser als die TZ5 im low-light geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
neinIst die TZ7 zumindest merklich besser als die TZ5 im low-light geworden?
das leigt an der zielgruppe. nicht gerade die totalen freaks, sondern die schnappschießer.aber der Thread scheint ja fast einzuschlafen, was sehr schade wäre. Also kommt schon und zeigt eure Fotos![]()
Dann liegt es wohl an dir den Thread am Leben zu halten, zumindest so lange bis Unterstützung eintrifft
.
LG
Denoch ist die TZ7 sicherlich eine tolle Kamera, wenn man mit diesen Dingen leben kann, möchte und einem der Preis für das gebotene nicht zu hoch ist.
das läßt sich doch vor ort gar nicht richtig kontrollieren. dafür genügt am pc meistens "auf gut glück" mit picasa. allerdings gibts tatsächlich eine gewisse ausschußrate, wie bei anderen kameras auch (außer LX3Der Weißabgleich lag auch sehr oft daneben, so das ich öfters als mir lieb war einen manuellen durchführen mußte.