Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte ich eine TZ7, dann würde ich alle Formate durchtesten.
RUDI, keine bange. ich hab' sie ja nun auch.Hätte ich eine TZ7, dann würde ich alle Formate durchtesten.![]()
das trifft zu. einige haben eckenunschärfe. finds aber noch im normalen bereich. könnte auch generell mit dem schärfebereich zusammenhängen. guck mal demnächst in den LX3 thread rein. da zeige ich 1:1 bilder und sie schneidet verdammt gut ab. war gestern noch anderer meinung (wegen schlechtem licht).Hast du schon mal einen Randschärfe Test gemacht bei deiner Tz7? das Bild von der Tankstelle wirkt rechts etwas unschärfer (oder liegts am Bildwinkel, Fokus?)...
in dieser kameraklasse findest du das bei jeder kompakten. guck mal in den lx3 bilderthread... (seite 318)mal schaun ob da alle Modelle etwas schwächeln oder ob es nur an den ersten Modellen liegt
Ein Blick durch die 25er Brennweite ist schon beeindruckend. Die Schärfentiefe, die daraus resultiert ist enorm.
Ich habe ein Bilder ins Picasa-Webalbum hochgeladen; alles out of Cam, keinerlei nachträglich Bildbearbeitung. Die Cam macht einfach Spaß und liefert meiner Meinung nach beachtliche Resultate. Das gute Wetter hat natürlich mitgeholfen.
http://picasaweb.google.de/birdinge...authkey=Gv1sRgCMH9j9WW8OH6nQE&feat=directlink
etwas OT, aber muß man die funktion zuschalten oder ist die generell aktiv? wenn der wind rüberpfeift habe ich das übliche geräusch.Auf dem Berg war es sehr windig aber die Windstillfunktion hat es sehr gut absorviert.