Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke dir canbo für deinen bericht!
ich habe auch ne f31, und kann dir soweit zustimmen,
und möchte etwas mehr ww und tele.
bin wohl bei der tz3 gelandet, man kann halt nicht alles haben!
bin jetzt auf der suche nach nem guten preis!
hat jemand nen tipp in berlin ?
bestellen will ich keine !!
danke
ruhe
So, bin aus dem Urlaub zurück. Hier ein paar Fotos mit EXIF´s dran:
Fotos Lanzarote
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der TZ3. Bei bewegten Objekten habe ich noch meine Schwierigkeiten, das wird sich aber sicher noch bessern.
Rolf
Falls die Seite manchmal nicht erreichbar sein sollte, liegt´s wahrscheinlich am verbrauchten Hompagetraffic (1GB reicht nicht weit).
so, bin jetzt soweit. heute hole ich meine tz3 ab .
hab in berlin jemanden gefunden, der mir ne tz3 eg für
335 € verkauft. wegen 10,20 € gehe ich kein risiko ein !
werde mich dann melden, wenn ich die ersten fragen habe!
gibt es was, was ich schon vorher wissen müßte?
kann man ganz normale SD cards verwenden?
hab nämlich noch welche liegen, 2x 1 gb
evtl. grundeinstellungen? ISO etc.?
na ja, das muss ich dann alles selbst ausprobieren
ruhe
Falls es Dir hilft, habe ne TZ3 und auch ne F31:
-alles in allem "nur" eine vernünftige Low Light Cam, die bei Sonnenschein nicht zu gebrauchen ist...
Kann Dir die TZ3 empfehlen, die F31 nur wenn Du abends unterwegs bist...
wie man zu einem solchen fazit kommen kann, ist mir schleierhaft.
dass die F31 bei sonnenschein nicht zu gebrauchen ist, ist bestenfalls ein schlechter scherz.
mir fällt keine einzige kamera ein, die bei sonnenschein nicht zu gebrauchen ist, auch wenn einige natürlich besser als andere sind.
wenn jemand bei sonnenschein mit einer kamera keine brauchbaren fotos hinbekommt, dann ist das problem hinter der kamera zu suchen.
sogar leute, die wenig ahnung von fotografie haben, bekommen mit ihr auch tagsüber klasse bilder hin.
ich kenne mich mit der F31 aus, keine sorge
die aussage ist, egal wie tief sie gehen soll, nicht korrekt und das sollte, auch wenn es die kamera kaum noch gibt, klargestellt werden.![]()
Das Thema Dynamikmessung scheint eine eigene, umstrittene Wissenschaft zu sein. Nach gewissen Messungen hat z.B. die F40 einen weitaus schlechteren Wert als die F30/F31 und die Canon G7 auch einen sehr schlechten Wert. Warum gerade bei der F31 ständig betont wird wie gering die Dynamik ist, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.F31 hat eine relativ geringe Dynamik