• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zubehör Panasonic Lumix TZ10 - Unterwassergehäuse Timesharing DMW-MCTZ10

• Themenersteller Themenersteller Gast_248961
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_248961

Guest
Hallo.

Ich habe gerade gesehen, das das Unterwassergehäuse für die Panasonic TZ10
200€ kostet.

Meint Ihr, es wäre möglich das man so etwas gemeinsam nutzt. Von einem Mitglied zu anderen!

Wann braucht man schon so ein Gehäuse? 2-3 Wochen im Jahr?

Aber wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

War nur mal so ne´Idee von mir.

AW: Unterwassergehäuse Timesharing.

Hi.

Das habe ich letztes Jahr (dank eines Forum-Mitgliedes) schon mal für die TZ5 genutzt:
abgekauft und 2 Wochen später zum vorher vereinbarten Preis wieder zurückverkauft - ohne Probleme.

Und Ähnliches habe ich dieses Jahr für die TZ10 vor!

Weil ich noch kein gebrauchtes Gehäuse finde, werde ich es wohl neu kaufen müssen und (weil ich es nur für einen Schnorchelausflug im Oktober benötige) danach wieder verkaufen.

Falls Interesse besteht: bitte PN

Edit: Ich weiß nicht, ob ich in diesem Fall den Link zu meiner Suchen- bzw. Bieten-Anfrage hier im Forum angeben darf (ich will ja keine Verwarnung erhalten :rolleyes:). Aber wer Interesse hat, findet´s ja auch so.

Das Gehäuse heißt übrigens DMW-MCTZ 10. Das solltest Du evtl. noch im Thread-Thema ergänzen, damit man auch weiß, dass es hier um die TZ10 geht.

Edit2: Das Angebot ist wieder gelöscht, weil es gegen die Forumsregeln verstößt (man muss das Teil schon besitzen, um es anzubieten). Nach Kauf werde ich es dann - bevor ich es bei ebay anbiete - nochmal hier einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic Lumix DMC TZ10 - Unterwassergehäuse Timesharing DMW-MCTZ10

Edit: Ich weiß nicht, ob ich in diesem Fall den Link zu meiner Suchen- bzw. Bieten-Anfrage hier im Forum angeben darf
Leider nein, die Nutzungsbedingungen erlauben es leider nicht.

Das Gehäuse heißt übrigens DMW-MCTZ 10. Das solltest Du evtl. noch im Thread-Thema ergänzen, damit man auch weiß, dass es hier um die TZ10 geht.
Ich werde den Threadtitel gleich mal "besser" machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten