AW: Panasonic Lumix TZ8 / TZ10
So bin wieder zurück aus New York und Boston !
War eine super Reise . Hab soviel erlebt und vorallem auch sehr viel fotografiert

, über 4000 dateien bilder und fotos .
Werd dann mal anfangen ein paar bilder hochzuladen . Hoffe sie gefallen euch
Original ohne bearbeitung . Mein Blick aus dem Hotel in Boston !
Traumhafte Aussicht.
Eine Hauswand in einer Seitenstrasse New Yorks
Ein strahlend blauer Himmel über Woodbury Outlet Gelände auserhalb bostons.
Ein blick durch den Zaun im Central Park
hier ohne Zaun
Vögel Im Central Park beim morgentlichen Gespräch
Dinos im Natural History Museum NY (leider war dort sehr wenig licht ) aber trotz allem ganz gut für frei hand
New York
Durch die scheibe des shuttle bus geschossen , gleich nach der ankunft am JFK flughafen .
Times Square NY ........ wer das einmal selber erlebt hat , weiss warum man diese stadt lieben muss
Empire State Building aus der Ferne
Eichhörnchen im Union Square Park . Die laufen da in Massen rum . Die fressen den Menschen sogar aus der hand .

super zahm die viecher. (Bild ohne Zoom)
Hier mit Zoom
Das haus von will smith in dem Film I'm Legend am Washington Square
Hier ein Blick vom Rockefeller Center (TOP OF THE ROCK) , leider war das wetter sehr trübe , hab deswegen auch bischen die kotraste und helligkeiten geändert
Anmerkung rud: Das Bild wurde extrem verändert. Mehr dazu inkl. Orginal -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6810392#post6810392
Rockefeller Center von unten
Hier ein chameleon im Natural history museum NY , durch die scheibe fotografiert , etwas die kontraste helligkeiten und schärfe verstellt
Brattle book store in boston , shop closed . Sehr cool designt dieser buchladen
hab eigentlich nur die wand fotografieren wollen , hab gar nicht gemerkt das da einer in der ecke liegt

, irgendwo in boston
noch ein bild aus dem hotel in boston , jedoch diesmal von innen fotografiert , mit stativ und langzeitbelichtung
noch eins aus dem hotel fotografiert , ebenfalls mit stativ und langzeitbelichtung
oh .... hab gar net gemerkt wie spät es schon ist , muss schlafen ....liegt wohl am jetlag

..... werde versuchen schon bald wieder paar bilder hochzuladen .
Mein resume : die Kamera war die richtige wahl für meinen urlaub . Bin sehr zufrieden mit meinen bildern , obwohl ich absoluter einsteiger bin , bin ich mehr als happy mit den ergebnissen .
jetzt aber ins bett , gut nacht all