panafix
Themenersteller
Hallo,
nachdem die S9 zusätzlich zur S5II eingezogen ist, darf mein Back Up Body Lumix S5 wieder gehen. Die Kamera hat weniger als 1.500 mechanische Auslösungen, das Display ist vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Folie geschützt worden (ist montiert) und am Gehäuse kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen. Um auch die Kanten zu schützen, habe ich aus weichem Handschuhleder kleine Schutzläppchen gefertigt und über die Gurtösen gezogen, (siehe Bilder).
Natürlich funktioniert die Kamera einwandfrei!!
Geliefert wird in der OVP mit deutscher BDA, unbenutzten Gurt, EU & UK Netzadapter und USB Kabel (ohne Ladeschale) sowie dem original Akku.
Mein Preis 549 € plus Versand per DHL für 7,69 €
Gerne kann die S5 auch in 47259 Duisburg abgeholt werden.
Zahlung per PayPal F&F oder Bar bei Abholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung und auch die Rücknahme ist ausgeschlossen.
Die weißen Punkte auf der Kamera sind nur Staubkörner!!
nachdem die S9 zusätzlich zur S5II eingezogen ist, darf mein Back Up Body Lumix S5 wieder gehen. Die Kamera hat weniger als 1.500 mechanische Auslösungen, das Display ist vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Folie geschützt worden (ist montiert) und am Gehäuse kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen. Um auch die Kanten zu schützen, habe ich aus weichem Handschuhleder kleine Schutzläppchen gefertigt und über die Gurtösen gezogen, (siehe Bilder).
Natürlich funktioniert die Kamera einwandfrei!!
Geliefert wird in der OVP mit deutscher BDA, unbenutzten Gurt, EU & UK Netzadapter und USB Kabel (ohne Ladeschale) sowie dem original Akku.
Mein Preis 549 € plus Versand per DHL für 7,69 €
Gerne kann die S5 auch in 47259 Duisburg abgeholt werden.
Zahlung per PayPal F&F oder Bar bei Abholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung und auch die Rücknahme ist ausgeschlossen.
Die weißen Punkte auf der Kamera sind nur Staubkörner!!
Anhänge
-
Exif-DatenP1000057_DxO.jpg178,4 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenP1000056_DxO.jpg134,5 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenP1000058_DxO.jpg224,6 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenP1000059_DxO.jpg217,5 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenP1000060_DxO.jpg165,9 KB · Aufrufe: 57
-