Bichareh
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Panasonic Lumix S5 Vollformatkamera. Die Kamera hat mir treue Dienste geleistet und wurde immer pfleglich behandelt.
Festpreis: 829 Euro
Der Shutter Count beträgt 17.397. Die Rechnung von Foto Kapferer vom 03.01.2022 kann ich per Email zuschicken. Es ist also noch bis Januar 2024 Gewährleistung vom Händler.
Ich habe versucht, eine Sensorreinigung durchzuführen. Aber 1-2 winzige Spots habe ich noch entdeckt. Traue mich aber nicht, da weiter rumzufriemeln. Auf Bildern seh ich nix, aber beim Reinschauen (wohl durch Objektivwechsel) scheint da was draufgekommen zu sein, was sich nicht wegpusten lässt.
Aber gerade (beim Schreiben dieser Anzeige) sehe ich nichts mehr?! Keine Ahnung, ist wohl nur bei ganz speziellem Lichteinfall zu sehen oder hat sich verdünnflüssigt. Wollts nur dazugeschrieben haben. ;-)
Das Knöpflein für die Belichtung geht für mein Empfinden auch etwas "schwergängiger" zu drücken als die anderen beiden daneben (ISO und WB). Kann aber auch nur sein, weil ich gerade versuche, die Kamera so genau wie möglich zu beschreiben. Im Alltag (wenn ich gedanklich in meiner Foto-Zone bin), merke ich nix.
Das Display ist seit Tag 1 mit einer Schutzfolie geschützt.
Ansonsten ist das Gehäuse für meine Begriffe sehr gut in Schuss, siehe Bilder.
*** Lieferumfang ***
- Panasonic Lumix S5 (ohne Kameragurt)
- OVP
- Original-Akku
- Original-Aufladeschale (Original Kabel habe ich nicht mehr, aber reicht ein 08/15 USB-Kabel)
- 2 Drittanbieter-Akkus
- Drittanbieter-Ladegerät
- Akkutasche von Lens-Aid zur Aufbewahrung
Komm gerne bei mir in Dresden vorbei, begutachte die Kamera und nimm sie direkt mit! Versand ist möglich, Selbstabholung mir aber lieber. Bezahlung bei dieser Variante über PP Freunde/Familie oder Überweisung.
Privatverkauf! Daher schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus.
Festpreis: 829 Euro
Der Shutter Count beträgt 17.397. Die Rechnung von Foto Kapferer vom 03.01.2022 kann ich per Email zuschicken. Es ist also noch bis Januar 2024 Gewährleistung vom Händler.
Ich habe versucht, eine Sensorreinigung durchzuführen. Aber 1-2 winzige Spots habe ich noch entdeckt. Traue mich aber nicht, da weiter rumzufriemeln. Auf Bildern seh ich nix, aber beim Reinschauen (wohl durch Objektivwechsel) scheint da was draufgekommen zu sein, was sich nicht wegpusten lässt.
Aber gerade (beim Schreiben dieser Anzeige) sehe ich nichts mehr?! Keine Ahnung, ist wohl nur bei ganz speziellem Lichteinfall zu sehen oder hat sich verdünnflüssigt. Wollts nur dazugeschrieben haben. ;-)
Das Knöpflein für die Belichtung geht für mein Empfinden auch etwas "schwergängiger" zu drücken als die anderen beiden daneben (ISO und WB). Kann aber auch nur sein, weil ich gerade versuche, die Kamera so genau wie möglich zu beschreiben. Im Alltag (wenn ich gedanklich in meiner Foto-Zone bin), merke ich nix.
Das Display ist seit Tag 1 mit einer Schutzfolie geschützt.
Ansonsten ist das Gehäuse für meine Begriffe sehr gut in Schuss, siehe Bilder.
*** Lieferumfang ***
- Panasonic Lumix S5 (ohne Kameragurt)
- OVP
- Original-Akku
- Original-Aufladeschale (Original Kabel habe ich nicht mehr, aber reicht ein 08/15 USB-Kabel)
- 2 Drittanbieter-Akkus
- Drittanbieter-Ladegerät
- Akkutasche von Lens-Aid zur Aufbewahrung
Komm gerne bei mir in Dresden vorbei, begutachte die Kamera und nimm sie direkt mit! Versand ist möglich, Selbstabholung mir aber lieber. Bezahlung bei dieser Variante über PP Freunde/Familie oder Überweisung.
Privatverkauf! Daher schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20230905_160102375_HDR.jpg238,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_20230905_160137480.jpg258,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_20230905_160141281.jpg283,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_20230905_160153116.jpg220,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_20230905_160220424_HDR.jpg174,4 KB · Aufrufe: 49
-