Matthaeus
Themenersteller
Nachdem ich nun fast zehn Jahre auf das GFX-System geschielt habe ist es nun so weit. Aufgrund des damit verbundenen Systemwechsels möchte ich jetzt natürlich auch meine verbliebenen treuen Lumix / L-Mount Begleiter verkaufen.
Hier möchte ich also meine Panasonic Lumix S5 II verkaufen, die ich zweiter Hand seit Herbst 2024 besessen habe.
Der Auslöser hat gerade mal knapp 6000 Auslösungen und ich kann bis auf feinste Spuren keine Zeichen der Abnutzung entdecken, technisch funktioniert auch alles tadellos.
Kauf war vom Erstbesitzer am 30.10.2023 (Preis damals 2199€!), somit dürfte also noch entsprechende Gewährleistung bis 10/2025 vorhanden sein.
Lieferumfang:
Kamera Lumix S5 II
OVP
Papierkram
Gurt / Ladestecker
Akku original
Zwei Fremdakkus mit Doppelladegerät
Rechnung von Amazon.e von 30.10.2023
Für weitere Fotos, spezifische Nachfragen, Besuche oder eine Begutachtung via videochat stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis aufgrund Zustand und Zubehör 1250€
Wie immer würde ich auf jeden Fall die persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln bevorzugen. Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist nach Absprache auch möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Das "gewerbsmäßige" Paypal akzeptiere ich auch unter Übernahme der Kosten aufgrund betrügerischer Erfahrungen auf gar keinen Fall.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Hier möchte ich also meine Panasonic Lumix S5 II verkaufen, die ich zweiter Hand seit Herbst 2024 besessen habe.
Der Auslöser hat gerade mal knapp 6000 Auslösungen und ich kann bis auf feinste Spuren keine Zeichen der Abnutzung entdecken, technisch funktioniert auch alles tadellos.
Kauf war vom Erstbesitzer am 30.10.2023 (Preis damals 2199€!), somit dürfte also noch entsprechende Gewährleistung bis 10/2025 vorhanden sein.
Lieferumfang:
Kamera Lumix S5 II
OVP
Papierkram
Gurt / Ladestecker
Akku original
Zwei Fremdakkus mit Doppelladegerät
Rechnung von Amazon.e von 30.10.2023
Für weitere Fotos, spezifische Nachfragen, Besuche oder eine Begutachtung via videochat stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis aufgrund Zustand und Zubehör 1250€
Wie immer würde ich auf jeden Fall die persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln bevorzugen. Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist nach Absprache auch möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Das "gewerbsmäßige" Paypal akzeptiere ich auch unter Übernahme der Kosten aufgrund betrügerischer Erfahrungen auf gar keinen Fall.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Anhänge
-
Exif-DatenLumix-22.JPG144 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenLumix-17.JPG176,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenLumix-18.JPG177,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenLumix-19.JPG164,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenLumix-20.JPG152,6 KB · Aufrufe: 15
-