Guenter H.
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstellung auf die S1Rii biete ich hier die erste meiner beiden Lumix S1R an.
Die Kamera hat nur 11.032 Auslösungen (eben ausgelesen) und ist in einem absoluten Top-Zustand.
Keine Kratzer, keine sichtbaren Benutzungsspuren, uneingeschränkte, erstklassige Funktion, sagenhafte Auflösung mit 47 MPix oder/und im High-Res-Modus (187 MPix).
Komplett mit Blitzschuhabdeckung, Bajonettdeckel, unbenutztem Tragegurt,
Beschreibung, Original-Ladeteil, Netzteil, den beiden Kabeln, dem Original-Akku
sowie einem weiteren Original-Akku und zwei Patona-Akkus (siehe Bild).
Dazu gibt es neben dem Original-Ladeteil noch einen Patona-USB-Doppellader.
Und zum sofortigen Fotografieren auch noch eine Sony 64-GB-XQD-Karte (Kamera funktioniert mit
einer SD-Karte und einer XQD- oder CF-Express-Karte, die neueste Firmware ist aufgespielt).
Keine Originalverpackung.
Das Display ist kratzerfrei und hat einen Hartglas-Schutz.
Im Gegensatz zu vielen anderen S1R ist hier die Gummi-Augenmuschel ohne jede Beschädigung (keine Risse, keine Ablösung).
Sehr gerne Abholung, damit sich der Käufer vom excellenten Zustand der Kamera und der vollen Funktionsfähigkeit überzeugen kann.
Komplettpreis mit allen Akkus, dem zusätzlichen Ladegerät und der XQD-Karte: 1100,-€ incl. höherversichertem DHL-Versand
Zahlung gerne bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg bar oder per Sofortüberweisung bei Übernahme.
Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto, Versand dann per DHL-Paket mit Trackingnummer am Tag des Geldeinganges.
Keine sonstigen Zahlungsmethoden (kein PayPal etc).
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Der Gewährleistungs-Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Viele Grüße
Günter
wegen Umstellung auf die S1Rii biete ich hier die erste meiner beiden Lumix S1R an.
Die Kamera hat nur 11.032 Auslösungen (eben ausgelesen) und ist in einem absoluten Top-Zustand.
Keine Kratzer, keine sichtbaren Benutzungsspuren, uneingeschränkte, erstklassige Funktion, sagenhafte Auflösung mit 47 MPix oder/und im High-Res-Modus (187 MPix).
Komplett mit Blitzschuhabdeckung, Bajonettdeckel, unbenutztem Tragegurt,
Beschreibung, Original-Ladeteil, Netzteil, den beiden Kabeln, dem Original-Akku
sowie einem weiteren Original-Akku und zwei Patona-Akkus (siehe Bild).
Dazu gibt es neben dem Original-Ladeteil noch einen Patona-USB-Doppellader.
Und zum sofortigen Fotografieren auch noch eine Sony 64-GB-XQD-Karte (Kamera funktioniert mit
einer SD-Karte und einer XQD- oder CF-Express-Karte, die neueste Firmware ist aufgespielt).
Keine Originalverpackung.
Das Display ist kratzerfrei und hat einen Hartglas-Schutz.
Im Gegensatz zu vielen anderen S1R ist hier die Gummi-Augenmuschel ohne jede Beschädigung (keine Risse, keine Ablösung).
Sehr gerne Abholung, damit sich der Käufer vom excellenten Zustand der Kamera und der vollen Funktionsfähigkeit überzeugen kann.
Komplettpreis mit allen Akkus, dem zusätzlichen Ladegerät und der XQD-Karte: 1100,-€ incl. höherversichertem DHL-Versand
Zahlung gerne bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg bar oder per Sofortüberweisung bei Übernahme.
Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto, Versand dann per DHL-Paket mit Trackingnummer am Tag des Geldeinganges.
Keine sonstigen Zahlungsmethoden (kein PayPal etc).
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Der Gewährleistungs-Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Viele Grüße
Günter
Anhänge
-
Exif-DatenP1036051klein1aa.jpg308,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenP1036054klein1a.jpg277,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenP1036055klein3.jpg238,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenP1036056klein2.jpg400,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: