LouCipher
Themenersteller
Aufgrund mangelnder Zeit für das Hobby Fotografie möchte ich den Bestand an Kamera-Hardware verkleinern.
In diesem Angebot geht es um die Panasonic Lumix S1R.
Die Kamera hat mir stets treue Dienste geleistet, befand sich abseits der wenigen Nutzung in einem Nichtraucherhaushalt, wurde stets pfleglich benutzt und mit einem Displayglas versehen. Entsprechend befindet sich das gute Stück in einem neuwertigen Zustand mit minimalsten Nutzungsspuren. Über die Zeit hinweg habe ich die Kamera mit einem L-Winkel sowie 3 originalen DMW-BLJ31 ausgestattet.
Der Verschluss hat ca. 5.000 Auslösungen hinter sich, wovon ca. 90% elektronisch waren.
Eine Abholung bzw. persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Nach Absprache ist jedoch auch ein Versand möglich (etwaige Transportrisiken sind sicherlich bekannt).

Bei aufkommenden Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
In diesem Angebot geht es um die Panasonic Lumix S1R.
Die Kamera hat mir stets treue Dienste geleistet, befand sich abseits der wenigen Nutzung in einem Nichtraucherhaushalt, wurde stets pfleglich benutzt und mit einem Displayglas versehen. Entsprechend befindet sich das gute Stück in einem neuwertigen Zustand mit minimalsten Nutzungsspuren. Über die Zeit hinweg habe ich die Kamera mit einem L-Winkel sowie 3 originalen DMW-BLJ31 ausgestattet.
Der Verschluss hat ca. 5.000 Auslösungen hinter sich, wovon ca. 90% elektronisch waren.
Eine Abholung bzw. persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Nach Absprache ist jedoch auch ein Versand möglich (etwaige Transportrisiken sind sicherlich bekannt).

Bei aufkommenden Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Zustand | neuwertig, keinerlei Mängel |
Lieferumfang | Kamera samt sämtlichem Originalzubehör, OVP, L-Winkel, 3 originale Zusatzakkus |
aktueller Neupreis | N/A |
Angebotspreis | 1.200 € |
versicherter Versand via DHL | 8 € |
Gewährleistung / Garantie | Da die Kamera in 2021 angeschafft wurde, besteht seitens des Herstellers keine Garantie sowie keine Gewährleistung des Händlers mehr. Eine Rücknahme bzw. Umtausch oder Rückerstattung schließe ich hiermit aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt. |
Zahlungsbedingungen | Vorkasse, Barzahlung bei Abholung (Raum 79098) Mangels vorhandenem Konto ist eine Zahlung via PayPal nicht möglich. |