Guenter H.
Themenersteller
Hallo, ich verkaufe die excellente LUMIX S 1 R (47 MioPixel) in absolutem Bestzustand.
Komplett mit OVP und allem, was werksseitig dabei war (Original-Ladegerät, Kabel, Original-Akku, unbenutztem Gurt) und natürlich der
wunderschönen Originalverpackung (war eine Setverpackung, das dazugehörende Objektiv wird nicht verkauft).
Bedienungsanleitung und die Papiere sind noch unausgepackt.
Die Kamera hat keinerlei Macken oder Probleme, alles läuft einwandfrei.
Keine Schrammen, keine Lackabplatzer, nichts, was auf Gebrauch hindeuten würde.
Das Display ist kratzerfrei (war immer geschützt)
Die Blitzschuhabdeckung habe ich versehentlich nicht mitfotografiert, sie ist aber dabei.
Kameraeinschaltungen: nur 1.473, Auslösungen insgesamt nur 11.482
Preis incl. höher versichertem Versand in Deutschland (Ausland Aufpreis): € 1.370,--
Bei Abholung 1.360,--€
Im Preis enthalten ist zusätzlich ein USB-Doppelladegerät sowie zwei Patona-Hochleistungsakkus.
Gegen Aufpreis von 40,-€ kann ich gerne eine XQD-Karte (Sony 64 GB) mitverkaufen.
Zahlung entweder bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg oder vorab auf mein Konto, kein PayPal oder Ähnliches.
Bei Überweisung Versand unmittelbar nach Zahlungseingang per DHL mit Trackingnummer.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme.
Der übliche rechtliche Hinweis: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus, ebenso jedwede Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Grüße
Günter
Komplett mit OVP und allem, was werksseitig dabei war (Original-Ladegerät, Kabel, Original-Akku, unbenutztem Gurt) und natürlich der
wunderschönen Originalverpackung (war eine Setverpackung, das dazugehörende Objektiv wird nicht verkauft).
Bedienungsanleitung und die Papiere sind noch unausgepackt.
Die Kamera hat keinerlei Macken oder Probleme, alles läuft einwandfrei.
Keine Schrammen, keine Lackabplatzer, nichts, was auf Gebrauch hindeuten würde.
Das Display ist kratzerfrei (war immer geschützt)
Die Blitzschuhabdeckung habe ich versehentlich nicht mitfotografiert, sie ist aber dabei.
Kameraeinschaltungen: nur 1.473, Auslösungen insgesamt nur 11.482
Preis incl. höher versichertem Versand in Deutschland (Ausland Aufpreis): € 1.370,--
Bei Abholung 1.360,--€
Im Preis enthalten ist zusätzlich ein USB-Doppelladegerät sowie zwei Patona-Hochleistungsakkus.
Gegen Aufpreis von 40,-€ kann ich gerne eine XQD-Karte (Sony 64 GB) mitverkaufen.
Zahlung entweder bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg oder vorab auf mein Konto, kein PayPal oder Ähnliches.
Bei Überweisung Versand unmittelbar nach Zahlungseingang per DHL mit Trackingnummer.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme.
Der übliche rechtliche Hinweis: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus, ebenso jedwede Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Grüße
Günter
Anhänge
-
Exif-DatenP1000048HGklein1.jpg221,5 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenP1000050HGklein2.jpg530,7 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP1000052HGklein3.jpg221,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: