Das würde ich sehr begrüßen, bin aber noch skeptisch angesichts des Preises. "Gesicherte" Informationen dazu konnte ich allerdings bisher nicht finden, die geleakten Bilder müssen ja nicht zwingend für beide Kameras gelten. Relativ sicher ist aber, dass zumindest eine der beiden Kameras vom Gehäuse identisch zur S1RM2 sein wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ne Kamera mit den selben Eigenschaften wie S1RM2/S1II und nur (auf was?) abgespeckem Sensor zu dem geleakten UVP anbietet, das käme ja fast einem "Todesstoß" für ne S5II gleich. Was auch immer, alles , was jetzt bekannt ist, ist nichts offizielles, also heißt es: Abwarten! Es sind ja nur noch ein paar Tage.
Edit: vergiss das mit dem "Todesstoß" wieder, hab gerade gesehen, dass der Preis der S1IIe jetzt bei 2800€ liegen soll. Entweder hab ich mich versehen, war mir aber sicher, dass der gerumorte Preis gestern mit 2200€ genannt wurde (worüber ich mich schon etrwas gewundert hatte). Somit könnte tatsächlich der Unterschied lediglich der Sensor und vermutlich Firmware-Limitierungen sein. Wie auch immer, man wird es sehen