Alinee
Themenersteller
Moin,
Das Panasonic 70-300 ist doppelt bei mir vorhanden. Ich hatte eines bestellt für meine Reise im April/Mai durch den Yellowstone und die Grand Tetons. Das kam damals aber nicht rechtzeitig an und so hab ich bei ebay dieses hier noch kurzfristig geordert und auch auf der Reise verwendet. Das neue 70-300 ist nun natürlich da und daher verkaufe ich den "Notkauf" wieder
Das Objektiv ist aus Januar 2024 und quasi wie neu. Mal abgesehen vom obligatorischen Staub und den Verfärbungen auf dem Gummi-Ringen. Das Teil ist sehr scharf und macht einfach Spaß. An der S1R natürlich nicht so sehr bei Wildlife
Das Objektiv kommt mit OVP, allem Zubehör, der Original-Rechnung und allen Kappen und Deckeln.
Gerne Abholung und ausprobieren in Panketal bei Berlin. Ansonsten per Versand.
Bezahlung mit Paypal Friends oder Überweisung.
Mein Preis: 630€ +6,99€ Versand
Eine kleine Auswahl Bilder, die damit entstanden sind, findet ihr hier:
Bei Fragen immer raus damit.
Grüße,
Chris
Das Panasonic 70-300 ist doppelt bei mir vorhanden. Ich hatte eines bestellt für meine Reise im April/Mai durch den Yellowstone und die Grand Tetons. Das kam damals aber nicht rechtzeitig an und so hab ich bei ebay dieses hier noch kurzfristig geordert und auch auf der Reise verwendet. Das neue 70-300 ist nun natürlich da und daher verkaufe ich den "Notkauf" wieder

Das Objektiv ist aus Januar 2024 und quasi wie neu. Mal abgesehen vom obligatorischen Staub und den Verfärbungen auf dem Gummi-Ringen. Das Teil ist sehr scharf und macht einfach Spaß. An der S1R natürlich nicht so sehr bei Wildlife

Das Objektiv kommt mit OVP, allem Zubehör, der Original-Rechnung und allen Kappen und Deckeln.
Gerne Abholung und ausprobieren in Panketal bei Berlin. Ansonsten per Versand.
Bezahlung mit Paypal Friends oder Überweisung.
Mein Preis: 630€ +6,99€ Versand
Eine kleine Auswahl Bilder, die damit entstanden sind, findet ihr hier:

Bei Fragen immer raus damit.
Grüße,
Chris
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0470.jpg252,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0471.jpg308,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_0472.jpg242,4 KB · Aufrufe: 14