cruiserpapa
Themenersteller
Zum Verkauf steht o.g. Objektiv.
Panasonic Lumix S 70-300mm F4.5-5.6 Macro O.I.S für L-Mount noch mit Garantie
Das Objektiv ist top erhalten, natürlich keine Kratzer auf der Linse oder Fungus, Nebel etc.
Es bildet scharf ab, da gibt es nichts auszusetzen.
Es wurde als Austeller bei Kamera Express im August`24 gekauft und hat somit noch bis August 2025 Garantie.
Ich hab schon das Samyang 35-150 und dachte das Lumix brauche ich auch unbedingt noch.
Ganze 1x hat es den Weg in meine Kameratasche gefunden und da hätte auch das Samyang gereicht.
Deswegen macht es keinen Sinn es zu halten.
OVP, beide Deckel, GeLi, alles dabei.
Als Preis stelle ich mir 699€ vor.
Am liebsten wäre mir aber eine Abholung in Duisburg/NRW.
Ein schnelles Bild habe ich mal gemacht.
Privatverkauf: Jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen. Eine Nachbesserung oder Rücknahme des Kaufgegenstands ist nicht möglich.
Panasonic Lumix S 70-300mm F4.5-5.6 Macro O.I.S für L-Mount noch mit Garantie
Das Objektiv ist top erhalten, natürlich keine Kratzer auf der Linse oder Fungus, Nebel etc.
Es bildet scharf ab, da gibt es nichts auszusetzen.
Es wurde als Austeller bei Kamera Express im August`24 gekauft und hat somit noch bis August 2025 Garantie.
Ich hab schon das Samyang 35-150 und dachte das Lumix brauche ich auch unbedingt noch.
Ganze 1x hat es den Weg in meine Kameratasche gefunden und da hätte auch das Samyang gereicht.
Deswegen macht es keinen Sinn es zu halten.
OVP, beide Deckel, GeLi, alles dabei.
Als Preis stelle ich mir 699€ vor.
Am liebsten wäre mir aber eine Abholung in Duisburg/NRW.
Ein schnelles Bild habe ich mal gemacht.
Privatverkauf: Jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen. Eine Nachbesserung oder Rücknahme des Kaufgegenstands ist nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenX1000560.jpg218,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: