lenny18
Themenersteller
Für den diesjährigen Sommerurlaub habe ich das Telezoom von Panasonic zum wiederholten Male angeschafft und kann es hier nun anbieten.
Es ist ohne Makel und ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Die Frontlinse war von Anfang an mit einem Filter geschützt, die Streulichtblende ist unbenutzt. Gekauft habe ich das gute Stück am 26.06.23 neu bei einem deutschen Elektrohändler. Die Rechnung lege ich bei.
Das Originalzubehör wird vollständig mitgeliefert:
- Front und Rückdeckel
- Streulichtblende
- Papierkram und Originalverpackung
Für das Objektiv hätte ich gerne 770 EUR.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe des Objektivs (Standort Neu-Ulm), aber ein Versand ist gegen Übernahme der Gebühr möglich.
Ich bin eine Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Es ist ohne Makel und ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Die Frontlinse war von Anfang an mit einem Filter geschützt, die Streulichtblende ist unbenutzt. Gekauft habe ich das gute Stück am 26.06.23 neu bei einem deutschen Elektrohändler. Die Rechnung lege ich bei.
Das Originalzubehör wird vollständig mitgeliefert:
- Front und Rückdeckel
- Streulichtblende
- Papierkram und Originalverpackung
Für das Objektiv hätte ich gerne 770 EUR.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe des Objektivs (Standort Neu-Ulm), aber ein Versand ist gegen Übernahme der Gebühr möglich.
Ich bin eine Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenP2003993.jpg262,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP2003994.jpg205 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenP2003995.jpg235,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP2003996.jpg309,7 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP2003997.jpg343,6 KB · Aufrufe: 9