PePeBe
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Lumix 50 1.8 an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand - siehe Bilder. Ich habe keinerlei Probleme gehabt. Da das Objektiv viel zu selten genutzt wird, soll es ein neues Zuhause finden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Originalverpackung
- Packungsbeilage (das kleine Papierheft)
Die Linse ist so verpackt, wie sie mich erreicht hat und daher sicher für den Transport per Post bereit. Ihr das Objektiv auch gern vor Ort (Kreis Bergstraße) besichtigen und abholen.
Zahlungsweisen:
- Bar vor Ort
- Per Banküberweisung vorab
- Paypal (du trägst die Transaktionsgebühren)
Garantie und Gewährleistung schließe ich aus. Nutzt also gern die Gelegenheit und kommt vorbei um das Objektiv zu testen.
Preis: 300€ zzgl. Versand
Gruß,
Pep
ich biete hier mein Lumix 50 1.8 an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand - siehe Bilder. Ich habe keinerlei Probleme gehabt. Da das Objektiv viel zu selten genutzt wird, soll es ein neues Zuhause finden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Originalverpackung
- Packungsbeilage (das kleine Papierheft)
Die Linse ist so verpackt, wie sie mich erreicht hat und daher sicher für den Transport per Post bereit. Ihr das Objektiv auch gern vor Ort (Kreis Bergstraße) besichtigen und abholen.
Zahlungsweisen:
- Bar vor Ort
- Per Banküberweisung vorab
- Paypal (du trägst die Transaktionsgebühren)
Garantie und Gewährleistung schließe ich aus. Nutzt also gern die Gelegenheit und kommt vorbei um das Objektiv zu testen.
Preis: 300€ zzgl. Versand
Gruß,
Pep
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg179,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten2.jpg168,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten3.jpg118,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten4.jpg156,7 KB · Aufrufe: 15