cruiserpapa
Themenersteller
Hallo,
ich komme gerade von einer 5 wöchigen Norwegenreise zurück und es darf jetzt alles weg was nicht gebraucht wurde. Wird mir mittlerweile alles zu schwer und es hat sich zu viel angesammelt.
Ich komme gut mit 3-4 Objektiven an meiner SL2s zurecht habe ich festgestellt.
Hier nun das Panasonic Lumix S 50mm F 1.8 für L Mount.
Ich habe das Objektiv 10/24 selbst bei eBay gekauft mit den Merkmalen neu aus Set.
Das Objektiv kommt mit allem was beim Erstkauf dabei war, also allen Deckeln, Gegenlichtblende und Karton aus dem Set Kauf. Rechnung hab ich damals nicht dazubekommen.
Das Objektiv ist tip top i.O. und wurde von mir selbst 2x mit Filter verwendet.
Dieses Objektiv geht, weil ich u.a. für diese Brennweite das Leica SL 24-70 habe.
Mein Preis incl. DHL Versand entsprechend versichert: 240€
Begutachtung und persönliche Abholung ist in 47167 DU möglich nach Absprache.
Da Verkauf von privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Barzahlung bei Abholung oder persönlicher Übergabe bevorzugt. Ansonsten PayPal FF oder Überweisung.
ich komme gerade von einer 5 wöchigen Norwegenreise zurück und es darf jetzt alles weg was nicht gebraucht wurde. Wird mir mittlerweile alles zu schwer und es hat sich zu viel angesammelt.
Ich komme gut mit 3-4 Objektiven an meiner SL2s zurecht habe ich festgestellt.
Hier nun das Panasonic Lumix S 50mm F 1.8 für L Mount.
Ich habe das Objektiv 10/24 selbst bei eBay gekauft mit den Merkmalen neu aus Set.
Das Objektiv kommt mit allem was beim Erstkauf dabei war, also allen Deckeln, Gegenlichtblende und Karton aus dem Set Kauf. Rechnung hab ich damals nicht dazubekommen.
Das Objektiv ist tip top i.O. und wurde von mir selbst 2x mit Filter verwendet.
Dieses Objektiv geht, weil ich u.a. für diese Brennweite das Leica SL 24-70 habe.
Mein Preis incl. DHL Versand entsprechend versichert: 240€
Begutachtung und persönliche Abholung ist in 47167 DU möglich nach Absprache.
Da Verkauf von privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Barzahlung bei Abholung oder persönlicher Übergabe bevorzugt. Ansonsten PayPal FF oder Überweisung.
Anhänge
-
Exif-DatenL1020660.JPG309,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenL1020662.JPG292,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenL1020663.JPG327 KB · Aufrufe: 8