Rollbrecht
Themenersteller
Hallo
Da ich zum Nikon-System gewechselt bin, biete ich das tolle Zoom-Objektiv Lumix S 24-105mm zum Verkauf an. Es ist ein großartiger Allrounder mit toller Abbildung bei durchgehender Blende f4. Auch die Makrofähigkeiten sind nicht zu verachten und runden das Vergnügen mit dieser Linse ab.
Der Zustand ist optisch wie technisch einwandfrei.
Ich habe es aus fast unbenutzter erster Hand erstanden und liegt eine Rechnung vom 18.3.2023 vor. Das heißt, eine Garantie liegt noch einige Wochen vor.
Mein fairer Preis: 750 Euro.
Außerdem im Angebot (siehe separate Anzeigen):
Lumix S5 Body
Lumix 50mm f1.8
Das Objektiv kann nach Vereinbarung in Braunschweig getestet und gekauft werden. Wegen Privatverkaufs schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Da ich zum Nikon-System gewechselt bin, biete ich das tolle Zoom-Objektiv Lumix S 24-105mm zum Verkauf an. Es ist ein großartiger Allrounder mit toller Abbildung bei durchgehender Blende f4. Auch die Makrofähigkeiten sind nicht zu verachten und runden das Vergnügen mit dieser Linse ab.
Der Zustand ist optisch wie technisch einwandfrei.
Ich habe es aus fast unbenutzter erster Hand erstanden und liegt eine Rechnung vom 18.3.2023 vor. Das heißt, eine Garantie liegt noch einige Wochen vor.
Mein fairer Preis: 750 Euro.
Außerdem im Angebot (siehe separate Anzeigen):
Lumix 50mm f1.8
Das Objektiv kann nach Vereinbarung in Braunschweig getestet und gekauft werden. Wegen Privatverkaufs schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0555.jpeg98,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC_0553.jpeg96,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC_0557.jpeg91,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSC_0558.jpeg99,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC_0556.jpeg111,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: