Prosecutor
Themenersteller
Das 18-40 als Kitobjektiv für die S9 wiegt nur 156g und kostet ca. 500 $ (579 €).
Umfassender Test:
Umfassender Test:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das 20-60 hat einen Listenpreis von 669 €. Wie bei Kit Objektiven üblich hat sich der Marktpreis und noch mehr der Gebrauchtpreis vom Listenpreis relativ schnell und weit entfernt. Das wird beim 18-40 hoffentlich genauso passieren.Im Vergleich zum 20-60 und 50 1.8 zu teuer. 399€ wäre ne Ansage gewesen.
Die kommenden Kit-Angebote (Black Friday etc.) werden das schon Regeln.Im Vergleich zum 20-60 und 50 1.8 zu teuer. 399€ wäre ne Ansage gewesen.
Glaube ich eher nicht, bzw. nicht in dem Umfang. Es ist im Grunde das sinnvollste Objektiv für die S9. Das geben S9 Besitzer nicht fürn Ei und Butterbrot her, wie beim 20-60. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manch ein S5 oder S5ii Besitzer das kleine 18-40 haben will - weil es eben so klein und leicht ist.Wie bei Kit Objektiven üblich hat sich der Marktpreis und noch mehr der Gebrauchtpreis vom Listenpreis relativ schnell und weit entfernt. Das wird beim 18-40 hoffentlich genauso passieren.
Sehr schnell, das S5D-Kit gibt's schon für 1299...Das wird mir Sicherheit schnell im Preis fallen
Stimmt. Die aktuelle RabattaktionSehr schnell, das S5D-Kit gibt's schon für 1299...
Oder mit 28-200 für 1.499€Black Friday und Newsletterbonus = 994€![]()