GibSea
Themenersteller
Ich verkaufe mein Panasonic LUMIX S 14-28mm f 4,0-5,6 in absolut neuwertigem Zustand. Es wurde für einen Urlaub im April 2025 bei Ringfoto Speth / Friedrichshafen am 04.04.2025 gekauft und danach nicht mehr benutzt. Auslösungen Gesamt: 315!
Der Neupreis war EUR 649,-
Ich steige doch auf das lichtstärkere Sigma 12-24mm f 2,8 um, weshalb das LUMIX 14-28er ersetzt wird.
Das Objektiv kommt in OVP mit Papieren, Geli, und beiden Objektivdeckeln sowie der Originalrechnung.
Detailfotos von dem quasi neuen Objektiv erspare ich mir. Diese können samt der Technischen Daten auf der Panasonic Website eingesehen und heruntergeladen werden.
Mein Preis ist EUR550,- 520,- inkl. Versand mit DHL. Zahlbar per PayPal (Fam. + Freunde), Überweisung oder gerne Abholung in Mülheim an der Ruhr.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Rückzahlung des Kaufpreises ausgeschlossen.
Der Neupreis war EUR 649,-
Ich steige doch auf das lichtstärkere Sigma 12-24mm f 2,8 um, weshalb das LUMIX 14-28er ersetzt wird.
Das Objektiv kommt in OVP mit Papieren, Geli, und beiden Objektivdeckeln sowie der Originalrechnung.
Detailfotos von dem quasi neuen Objektiv erspare ich mir. Diese können samt der Technischen Daten auf der Panasonic Website eingesehen und heruntergeladen werden.
Mein Preis ist EUR
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Rückzahlung des Kaufpreises ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: