Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir würde es reichen, wenn die Zweitkamera in eine typische Cargo-/Outdoorhosenseitentasche passen würde
Ja, eine feine Sache. Aber das wird für die LX5 nicht kommen, die wollen doch lieber ihren neuen Konverter verkaufen....Was ich mir noch wünschen würde wäre die Panoramafunktion wie bei der Sony TX7 ...
Ja, eine feine Sache. Aber das wird für die LX5 nicht kommen, die wollen doch lieber ihren neuen Konverter verkaufen.
Akrisios, ich wollte doch auch gar nicht (mehr) rumnörgeln oder -heulen, ich halte es nur aufgrund der genannten Marktstrategien für unwahrscheinlich, daß eine LX5 eine Panoramafunktion verpasst bekommt.
Gruß, leicanik
Kannst du doch - nur keine Canonlinsen...PS oot:
Merkwürdigerweise bedauere ich jedoch heute viel mehr als noch vor Jahren das man bei Canon keine alten Linsen wie bei Nikon oder Pentax verwenden kann. Liegt wohl daran das der Spieltrieb heute stärker ist als zur Neukaufzeit.
![]()
Das ist eigentlich nicht zu vermuten: Die Sony macht das mit zwei getrennten Aufnahmen. Panasonic hatte der LX3 per Softwareupdate einen HDR-Modus nachgereicht, der mit einer Aufnahme recht ansehnliche Ergebnisse bringt (allerdings dann mit ISO 400 und man muß die Farbsättigung wieder etwas zurückdrehen, wenn man nicht auf Bonbonfarben steht). Da Panasonic diesbezüglich keine neue Funktion bewirbt, wird da wohl auch nichts anderes in der LX5 zu finden sein.weiss jemand ob man mit der lx5 kamera interne hdr bilder machen kann wie bei der hx5v?! ...
weiss jemand ob man mit der lx5 kamera interne hdr bilder machen kann wie bei der hx5v?! (und weiss vielleicht zufällig jemand wie das bei der gx200 aussieht - ich weiss, off topic) danke schon mal.
gruß, christian
Weiß man schon wie viel EV +- bei Belichtungsreihen gehen?Die LX5 kann (wie die LX3) eine Belichtungsreihe,
Danke1/3 EV step, -3 - +3 EV
Da stimme ich dir gerne zu, Jürgen. Und ich würde es gerne noch erweitern: HDR ist in dem Ausmaß, wie man es seit einiger Zeit sieht, eine Modeerscheinung, die sich irgendwann hoffentlich wieder legen wird. Wirklich gute HDRs sieht man nicht so häufig, aufgebrezelte Bilder, die aussehen wie Screenshots aus einem Computerspiel, dagegen ziemlich häufig...HDR ist nur ein kleiner Teil der Fotografie,
die wirklich guten HDRs kommen nicht direkt auf Knopfdruck aus der Kamera...
Whow -gerade gesehen: In einer Preissuchmaschine (g ... de) gibts die LX5 bereits für EUR 449,68!![]()
Na das ging ja Zack. Allerdings sind die Überseecontainer auch noch nicht dort gestrandet, es dauert also noch bei Bestellung.
das problem dabei ist nur, daß man immer ein stativ braucht wenn es scharf werden soll. deshalb ist der pseudo-hdr-mod der LX3 ja so beliebt geworden. war die erste cam mit der man brauchbare ergebnisse bekam.Die LX5 kann (wie die LX3) eine Belichtungsreihe, die Du mittels eines Programms extern zu einem HDR Bild zusammenfügen kannst.