Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...wie kann man eigentlich feststellen welche Firmware auf dem gerät befindet gibt es da ein menü punkt oder eine tasten Kombination um sich das anzeigen zu lassen
E = Europawas sagt das lx5 EG-K eigentlich aus ??
E = Europa
G = Germany
K = Schwarz
Zu der Frage woran man erkennt, ob man eine für den deutschen Markt bestimmte Kamera ist, also eine EG, dann müsstes du mal die anderen Pana-Threads durchsuchen. Die Frage kommt immer wieder. z.B.: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=3464567
wenn ich das richtig verstehe ist eine DMC-LX5EG-K ein gerät für den deutschen markt
Bei der LX-Reihe waren es bis jetzt 2 Jahre, also kann man davon ausgehen das ein Nachfolger erst im Herbst 2012 kommt. Gesetzt des Falles das es überhaupt noch eine geben wird..... wie lange ist denn der Zyklus bei Panasonic?
Bei der LX-Reihe waren es bis jetzt 2 Jahre [...]
Also würdet ihr sagen das die LX5 auch frauenkompatibel wäre?
Die Knopfgröße hinten (Fingernägel) oder Objektivdeckel abnehmen und Blitz hochklappen wenn nötig usw.
Das Drücken der kleinen Tasten hinten ist mit langen Fingernägeln bestimmt sogar leichter als ohne.
Meine Empfehlung dazu wie immer: Ab in den nächsten Laden. Irgendwo in Niederbayern wird sich doch ein Laden finden, der eine da hat.Also würdet ihr sagen das die LX5 auch frauenkompatibel wäre?
Die Knopfgröße hinten (Fingernägel) oder Objektivdeckel abnehmen und Blitz hochklappen wenn nötig usw.
da ist der Taschen-Thread -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=382152Ledertasche
Habt ihr eine Tasche. Und wenn ja welche?
Weiß jemand näheres darüber ob es die gleiche ist wie in der Leica?