mascal
Themenersteller

Ich habe die Kamera im Set mit dem Objektiv am 16.6.2018 bei einem großen Versandhändler in Deutschland gekauft. Kamera und Objektiv sind in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, technisch und optisch einwandfrei. Das Display war immer durch eine Displayfolie geschützt. Soweit ich sehe, ist alles wie original dabei, also Kamera, Objektiv, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Schulterriemen, Bedienungsanleitung.
Als "Zuckerl" ist noch ein Fremdakkus von LOOKit dabei. Die Rechnung für das Kamera-Objektiv-Set vom 16.6.2018 (also noch mit reichlich Garantie) lege ich natürlich bei, ich bin Erstbesitzer. Das Objektiv kommt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.
Ich hätte gerne 625 Euro für dieses im Grunde fast noch neuwertige Set. Die Versandgebühr innerhalb Deutschland mit versichertem DHL-Paket übernehme ich. Bezahlung ist mit Banküberweisung oder PayPal (gerne Freunde&Fam.) möglich. Bei Fragen bitte einfach mit PN melden.
(Üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen)
Anhänge
-
Exif-Datengx9b.JPG56,1 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Datengx9d.jpg60,7 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datengx9a.JPG59,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: