utag
Themenersteller
Ich trenne mich von meiner schönen und immer zuverlässigen Panasonic Lumix GX8. Die Kamera ist von 2015, ich bin Zweitbesitzer. Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand, hat aber einige Farbabschürfungen, siehe Fotos, darum biete ich sie günstig an. Im Sucherglas fand ich heute eine kleine Stelle, die sich nicht reinigen ließ, ich habe aber keine Beeinträchtigung beim Fotografieren festgestellt. Auf dem Display konnte ich keine Kratzer erkennen.
Sie wurde als Zweitkamera zu meiner Sony A7 im Telebereich genutzt, immer mit elektronischem Verschluss, und ich kann sie sehr empfehlen. Sie ist tatsächlich die beste Lumix, die ich je hatte. Da mir aber Normal- und Weitwinkelbrennweiten mehr liegen, verkaufe ich sie jetzt zusammen mit meinen 3 Teleobjektiven, siehe meine anderen Angebote.
Zahlung per Paypal for Friends oder Banküberweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung
Sie wurde als Zweitkamera zu meiner Sony A7 im Telebereich genutzt, immer mit elektronischem Verschluss, und ich kann sie sehr empfehlen. Sie ist tatsächlich die beste Lumix, die ich je hatte. Da mir aber Normal- und Weitwinkelbrennweiten mehr liegen, verkaufe ich sie jetzt zusammen mit meinen 3 Teleobjektiven, siehe meine anderen Angebote.
- GX8 mit Deckel
- OVP mit Software-CD
- Ladegerät
- 2 Akkus, beide original Panasonic
- Verbindungskabel zum PC
Zahlung per Paypal for Friends oder Banküberweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Datenbild-10.jpg222,5 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Datenbild-11.jpg261,9 KB · Aufrufe: 70