Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 40 Bilder/sec. sind nur im Modus SH möglich (4 MP), und die Qualität ist unterirdisch, was schon Vorgängermodelle gezeigt haben (GX1 und andere).
Wenn 4 MP ausreichen, ist die Qualität exzellent.
Ich habe diesen Modus nie benutzt, aber ich hatte bei DPreview Beispiele gesehen. Die niedrigere Auflösung ist dabei gar nicht so schlimm, aber es werden wohl auch einige Arbeitsschritte für das Entwickeln des JPEGs weggelassen. Zum Beispiel zeigen die so entstandenen Fotos starkes Aliasing oder Artefakte.
inwiefern denn?Diese Kamera wird ein KracherTschüß OM-D
![]()
inwiefern denn?
das merkt man doch eigentlich erst, wenn man sie in der hand hat, oder?
... GF Serie als Knipsen mit Wechselobjektiv ...
Sieht für mich sehr reizvoll aus. Finde auch die Modellreihen-Aufteilung von Panasonic irgenwie logischer als bei Oly: G Serie als Knipsen mit Wechselobjektiv, GX als High End kompakt mit allem, G DSLR Style Mid Range und GH Top Modell.
Warum Oly in die Pens keinen Sucher einbaut verstehe ich einfach nicht....
[...]Warum Oly in die Pens keinen Sucher einbaut verstehe ich einfach nicht....
Ich denke, dass die Pen mit eingebautem Sucher fertig ist. Die haben nur gewartet, was Panasonic macht. Innerhalb von drei Monaten wird sie da sein.
Immer gutes Licht
PhotoPhoibos.
Schade, dass Panasonic sich von dem Multi-Aspect-Ratio Sensor offensichtlich wieder verabschiedet hat. Gerade das recht kleine mFT-Sensorformat macht sowas doch ohne allzu hohe Mehrkosten wunderbar möglich.