awrad
Themenersteller
Guten Tag,
ich verkaufe mein Panasonic Lumix GX Vario Standardzoom 12-35 mm F2,8 Asph. Power O.I.S.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten optischen und mechanischen Zustand, alles funktioniert tadellos. Die Abbildungsleistung des Objektivs ist ausgezeichnet.
Einzige Auffälligkeit, die ich entdecken konnte: Ein minimaler Punkt am Rand der Frontlinse außerhalb des Strahlengangs (siehe letztes Bild; Punkt rechts neben dem "A" von "ASPH."). Kein Einfluss auf das Bild.
Verkaufsgrund: Nach Anschaffung des Olympus 12-100 nutze ich das Objektiv zu wenig.
Lieferung in Originalverpackung inkl. allem Zubehör (auch dem hier nicht abgebildeten Aufbewahrungsbeutel).
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 440 Euro
Gruß
Andreas
P.S. Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
ich verkaufe mein Panasonic Lumix GX Vario Standardzoom 12-35 mm F2,8 Asph. Power O.I.S.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten optischen und mechanischen Zustand, alles funktioniert tadellos. Die Abbildungsleistung des Objektivs ist ausgezeichnet.
Einzige Auffälligkeit, die ich entdecken konnte: Ein minimaler Punkt am Rand der Frontlinse außerhalb des Strahlengangs (siehe letztes Bild; Punkt rechts neben dem "A" von "ASPH."). Kein Einfluss auf das Bild.
Verkaufsgrund: Nach Anschaffung des Olympus 12-100 nutze ich das Objektiv zu wenig.
Lieferung in Originalverpackung inkl. allem Zubehör (auch dem hier nicht abgebildeten Aufbewahrungsbeutel).
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 440 Euro
Gruß
Andreas
P.S. Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Anhänge
-
Exif-Datenawrad1_Verk_AW-20170211-13.jpg385,1 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datenawrad1_Verk_AW-20170211-15.jpg356,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datenawrad1_Verk_AW-20170211-17.jpg309,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenawrad1_Verk_AW-20170211-19.jpg369,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datenawrad1_Verk_AW-20170211-25.jpg327,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: