akrisios
Themenersteller
Ich verkaufe den fast ungenutzten Zweitbody meiner Panasonic Lumix GM5. Kenner wissen um das Gerät (kleinste jemals gebaute mFT für Wechselobjektive mit elektronischem und praxisnahem Sucher).
Die Kamera wird nicht mehr hergestellt und es gab auch nie mehr einen adäquaten Hi-End-Nachfolger der G-Serie. Top-Zustand, ich würde sie als quasi neuwertig bezeichnen. Dabei ist das Originalzubehör OVP usw. s.Bild.
FP € 300,-- inkl. versicherter DHL-Versand. (Achtung: Zum Verkauf steht nur der Body, keine Kit-Linse oder andere dabei). PS: Selbstverständlich ist der kleine Original-Aufsteck-Kompaktblitz im Samtsäckchen auch dabei. Er lag
zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch in einer der Ablagen der Originalverpackung.
Die Kamera wird nicht mehr hergestellt und es gab auch nie mehr einen adäquaten Hi-End-Nachfolger der G-Serie. Top-Zustand, ich würde sie als quasi neuwertig bezeichnen. Dabei ist das Originalzubehör OVP usw. s.Bild.
FP € 300,-- inkl. versicherter DHL-Versand. (Achtung: Zum Verkauf steht nur der Body, keine Kit-Linse oder andere dabei). PS: Selbstverständlich ist der kleine Original-Aufsteck-Kompaktblitz im Samtsäckchen auch dabei. Er lag
zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch in einer der Ablagen der Originalverpackung.
Anhänge
-
Exif-DatenPanaGM5_1.JPG350,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenPanaGM5_2.JPG301,1 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenPanaGM5_3.JPG127,3 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenPanaGM5_4.JPG318,5 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenPanaGM5_5.JPG266 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: