jova
Themenersteller
Und verkauft, vielen Dank ans Forum 
Hallo,
ich biete hier einen Lumix GM5 Body zum Verkauf an.
Sie hat, Stand heute, 1525 Auslösungen.
Die Kamera ist in TOP Zustand und kommt mit allem original Zubehör, wie z.B. auch dem Blitz.
Zusätzlich gibt es noch einen 2. Akku dazu. (Zubehör, aber gefühlt genauso gut, wie der Original)
Das Display ist durch eine Folie geschützt und damit unversehrt. Leider löst sich die Folie an den Ecken leicht, müsste man ggf. eine neue drauf tun. Siehe hierzu auch die Bilder.
Die neuste Firmware ist natürlich auch aufgespielt.
Die Kamera hat noch Gewährleistung bis 10/2016. Rechnung liegt bei.
Die Peak-Design Straps gehören nicht zum Lieferumfang, der originale Gurt ist aber natürlich dabei.
Ich hätte gerne VB 300€ (incl. versichertem DHL-Versand innerhalb D)
Bitte beachtet auch meine weiteren Anzeigen:
- RX100MK1
- X-Pro1
Fragen beantworte ich natürlich gerne.
------------------------------
Dank EU:
Artikel wie im Angebot beschrieben. Darüber hinaus kene weitere Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Hallo,
ich biete hier einen Lumix GM5 Body zum Verkauf an.
Sie hat, Stand heute, 1525 Auslösungen.
Die Kamera ist in TOP Zustand und kommt mit allem original Zubehör, wie z.B. auch dem Blitz.
Zusätzlich gibt es noch einen 2. Akku dazu. (Zubehör, aber gefühlt genauso gut, wie der Original)
Das Display ist durch eine Folie geschützt und damit unversehrt. Leider löst sich die Folie an den Ecken leicht, müsste man ggf. eine neue drauf tun. Siehe hierzu auch die Bilder.
Die neuste Firmware ist natürlich auch aufgespielt.
Die Kamera hat noch Gewährleistung bis 10/2016. Rechnung liegt bei.
Die Peak-Design Straps gehören nicht zum Lieferumfang, der originale Gurt ist aber natürlich dabei.
Ich hätte gerne VB 300€ (incl. versichertem DHL-Versand innerhalb D)
Bitte beachtet auch meine weiteren Anzeigen:
- RX100MK1
- X-Pro1
Fragen beantworte ich natürlich gerne.
------------------------------
Dank EU:
Artikel wie im Angebot beschrieben. Darüber hinaus kene weitere Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00180.jpg300,4 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenDSC00181.jpg281,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSC00182.jpg261,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC00184ed.jpg291,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC00185.jpg249,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: