chrizzz1412
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier die wunderbar kompakte GM5 (die kompakteste je gebaute MFT-Kamera mit el. Sucher!) zusammen mit
- dem 12-32 Kit-Objektiv (in der hochwertigen Variante mit Metall-Bajonett) und
- dem 45-150 Tele
- einer kleinen Bereitschafts-/Gürteltasche
an.
Außerdem natürlich das gesamte Original-Zubehör wie Ladegerät, Originalakku, Aufsteckblitz, unbenutzter Tragegurt.
Alles ist in einem absoluten Top-Zustand, ich kann keine Kratzer o.ä. entdecken und die Objektive sind gut zentriert.
Ich hatte mir die Kamera vor einer Weile selbst gebraucht gekauft; da sich inzwischen allerdings ein so reisiger Kamerazoo bei mir angesammelt hat, darf sich jemand anderes über diese tolle, kompakte Reisekombi freuen.
Ich möchte nur im kompletten Set verkaufen - Falls ihr Einzelteile nicht braucht, diese bitte selbst weiter verkaufen.
Mein Preis: 400€ inkl. Versand
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung meinerseits.
ich biete hier die wunderbar kompakte GM5 (die kompakteste je gebaute MFT-Kamera mit el. Sucher!) zusammen mit
- dem 12-32 Kit-Objektiv (in der hochwertigen Variante mit Metall-Bajonett) und
- dem 45-150 Tele
- einer kleinen Bereitschafts-/Gürteltasche
an.
Außerdem natürlich das gesamte Original-Zubehör wie Ladegerät, Originalakku, Aufsteckblitz, unbenutzter Tragegurt.
Alles ist in einem absoluten Top-Zustand, ich kann keine Kratzer o.ä. entdecken und die Objektive sind gut zentriert.
Ich hatte mir die Kamera vor einer Weile selbst gebraucht gekauft; da sich inzwischen allerdings ein so reisiger Kamerazoo bei mir angesammelt hat, darf sich jemand anderes über diese tolle, kompakte Reisekombi freuen.
Ich möchte nur im kompletten Set verkaufen - Falls ihr Einzelteile nicht braucht, diese bitte selbst weiter verkaufen.
Mein Preis: 400€ inkl. Versand
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_SA701135.JPG103,6 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenK1024_SA701136.JPG100,2 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenK1024_SA701137.JPG98 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: