Manfred1954
Themenersteller
Ich trenne mich wegen zu geringer Nutzung auch von meiner zweiten GM1. Zustand sehr schön mit sehr geringen Nutzungsspuren. Das Paket umfasst:
Ich versende unmittelbar nach Geldeingang auf meinem Konto. Überweisung entweder auf mein Konto oder per paypal-FF (nur FF!). Ich versende ausschließlich per DHL und sende natürlich auch die Tracking-Nr.
--> Ich bin aus beuflichen Gründen auch am Wochenende nicht immer online. Deshalb: wer mir als erster / erste seine / seinen Namen und die Adresse für's Paket mitteilt, erhält zunächst meine Kontoinformationen und nach Zahlung die oben genannten Schätze. Danach wird das Angebot gelöscht.
Da ich als Privatperson anbiete gilt: keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme verkaufter Artikel.
- Kameragehäuse mit Deckel, Display ohne Folie und dennoch sehr gut
- alle Funktionen einschl. Blitz geprüft
- Panasonic 2,5/14 - das in Größe und Leistung nach meiner Erfahrung ideale Reportageobjektiv für diese Kamera
- 3 originale Akkus
- externes Ladegerät
- alle Deckel für Kamera und Objektiv
- die OVP mit diversen Kabeln, Papierkram und DVD
- UND: den originalen Panasonic-Griff (aus Metall, mittels Stativschraube zu befestigen). Der Griff ist kaum noch erhältlich...
Ich versende unmittelbar nach Geldeingang auf meinem Konto. Überweisung entweder auf mein Konto oder per paypal-FF (nur FF!). Ich versende ausschließlich per DHL und sende natürlich auch die Tracking-Nr.
--> Ich bin aus beuflichen Gründen auch am Wochenende nicht immer online. Deshalb: wer mir als erster / erste seine / seinen Namen und die Adresse für's Paket mitteilt, erhält zunächst meine Kontoinformationen und nach Zahlung die oben genannten Schätze. Danach wird das Angebot gelöscht.
Da ich als Privatperson anbiete gilt: keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme verkaufter Artikel.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0106.JPG147,2 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenIMG_0107.JPG105 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_0108.JPG135,6 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_0109.JPG149,9 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_0110.JPG125,3 KB · Aufrufe: 57
-