bubu1811
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang.
Hallo,
ich verkaufe meine noch recht junge, Top gepflegte Panasonic Lumix GM1 wieder. Gekauft wurde sie am 15.01.2014 im örtlichen Mediamarkk. Ist somit noch reichlich Garantie auf Body und 12-32mm Pancake. Mein Hauptsystem ist Canon und ich komme mit zwei Systemen nicht klar. Somit fließt der erlös in einen neuen Canon-Body für meine Radtouren.
Der Zustand von allen Gegenständen ist wirklich Neuwertig. Ich kann keinerlei Gebrauchspuren entdecken, auch nicht auf der kritischen Kameraunterseite. Liegt daran, das ich mein Hobby (somit meine Ausrüstung) pflege wie mein Augapfel. Technisch ist alles Mängel.
Lieferung ist:
Ich habe nicht alle Teile, welche in der obigen Liste aufgeführt sind auf den Bilder Hier im Thread. Aber auf Dropbox unter dem Link sind etliche weitere Bilder die auch den Top Zustand zeigen. https://www.dropbox.com/sh/hpkfqn4xlheck8a/AAAT6Wn7yTgd_mBRMfoArepTa
Für dieses Set setze ich mal einen Preis von VHB 530€ inkl. Versand D Festland fest. Paypal ist mit den üblichen 2% Zuschlag möglich und auch gerne von mir genutz.
Privatkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rückgaberecht.

Hallo,
ich verkaufe meine noch recht junge, Top gepflegte Panasonic Lumix GM1 wieder. Gekauft wurde sie am 15.01.2014 im örtlichen Mediamarkk. Ist somit noch reichlich Garantie auf Body und 12-32mm Pancake. Mein Hauptsystem ist Canon und ich komme mit zwei Systemen nicht klar. Somit fließt der erlös in einen neuen Canon-Body für meine Radtouren.
Der Zustand von allen Gegenständen ist wirklich Neuwertig. Ich kann keinerlei Gebrauchspuren entdecken, auch nicht auf der kritischen Kameraunterseite. Liegt daran, das ich mein Hobby (somit meine Ausrüstung) pflege wie mein Augapfel. Technisch ist alles Mängel.
Lieferung ist:
- Body GM1 in schwarz/silber mit Objektiv 12-32mm/3,5-5,6 inkl.Rechnung/Quittung Mediamarkt vom 01/2014 und OVP
- Das ganze Zubehör der Kamera (Gurt, CD, Handbücher, Frontdeckel, ...)
- orig. Panasonic Handgriff DMW-HGR1GU-S
- B+W UV-Filter MRC nano XS-PRO 37mm
- eine zweiten Akku von Pantone (steht dem org. nicht nach)
- Eine Gegenlichtblende (wurde fachmänisch in der länge gekürzt). Da es sonst Vignettierung gab. Ich habe hier im DSLR diesbezüglich einen Thread eröffnet.
- die Lowepro Tasche Portland 30
- Das Buch zur Lumix GM1 von Frank Späht. (Ich empfehle es, da die Kamera sehr viele Möglichkeiten bietet die dort sehr gut beschrieben sind.
- Es liegen noch 2x FX-Antireflex-Schutzfolien bei. Eine (Die) dritte wurde gleich nach Kauf auf dem Display aufgebracht.
Ich habe nicht alle Teile, welche in der obigen Liste aufgeführt sind auf den Bilder Hier im Thread. Aber auf Dropbox unter dem Link sind etliche weitere Bilder die auch den Top Zustand zeigen. https://www.dropbox.com/sh/hpkfqn4xlheck8a/AAAT6Wn7yTgd_mBRMfoArepTa
Für dieses Set setze ich mal einen Preis von VHB 530€ inkl. Versand D Festland fest. Paypal ist mit den üblichen 2% Zuschlag möglich und auch gerne von mir genutz.
Privatkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet: