deiger
Themenersteller
verkaufe hier eine neuwertige Lumix DMC-GM1KEG-K, nur das Gehäuse mit Zubehör in schwarz + ein extra Akku von VHBW. Geliefert wird in OVP mit allen Papieren, dem im Lieferumfang befindlichen Zubehör (ohne Objektiv) mit Rechnung von Mitte März 2015.
Die Kamera hat wenige Auslösungen und wurde wenig genutzt. Zusätzlich gibt es eine perfekt angebrachte hochwertige Displayschutzfolie. Verkaufsgrund ist der Erwerb einer Olympus OM-D EM-5 (konzentriere mich doch lieber nur auf einen Hersteller, habe noch weitere Kameras von Olympus)
Auf Grund des Zustandes und des Alters mein Angebot,
185.- € incl. Versand nach D
PayPal ist möglich.
Bei Interesse bitte PN.
Wie immer handelt es sich hier um einen Privatverkauf, daher ist eine Garantie / Gewährleistung und der Umtausch meinerseits ausgeschlossen.
Die Kamera hat wenige Auslösungen und wurde wenig genutzt. Zusätzlich gibt es eine perfekt angebrachte hochwertige Displayschutzfolie. Verkaufsgrund ist der Erwerb einer Olympus OM-D EM-5 (konzentriere mich doch lieber nur auf einen Hersteller, habe noch weitere Kameras von Olympus)
Auf Grund des Zustandes und des Alters mein Angebot,
185.- € incl. Versand nach D
PayPal ist möglich.
Bei Interesse bitte PN.
Wie immer handelt es sich hier um einen Privatverkauf, daher ist eine Garantie / Gewährleistung und der Umtausch meinerseits ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenEbay_PB270001.jpg85,9 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenEbay_PB270002.jpg110,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenEbay_PB270003.jpg105,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenEbay_PB270004.jpg118,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenEbay_PB270006.jpg121,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: