FujiFred
Themenersteller
Als Ersatz für meine nahezu neuwertige und extrem wenig genutzte Panasonic LUMIX GH5 nutze ich demnächst etwas kompakteres, um wieder mit dem guten alten LUMIX 20mm 1.7 etwas unbeschwerter auf Tour zu gehen. Das Panasonic Menü passt mir leider im Handling nicht so gut, ich bin doch zu sehr von Olympus geprägt. Daher wahrscheinlich auch die geringe Nutzung der GH5.
Meine GH5 weist keine störenden (eigentlich gar keine) Gebrauchsspuren auf, kommt mit zwei originalen Akkus, unbenutztem Gurt, noch versiegelter Bedienungsanleitung und originalem USB-C Kabel in unbeschädigter OVP. Dazu gibt's noch einen Akku-Dummy für die externe Stromzufuhr, allerdings ohne Netzteil. Das originale Ladegerät wird noch gesucht, ich liefere vorab schon mal eine passende neue USB-Ladeschale inklusive Netzteil mit. Garantie und Rechnung gibt's nicht mehr.
Mein Preis inklusive versichertem Versand VB 499,-€.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Die Anzahl der Auslösungen kann mittlerweile geringfügig (ca. 30-40) nach oben abweichen.

Meine GH5 weist keine störenden (eigentlich gar keine) Gebrauchsspuren auf, kommt mit zwei originalen Akkus, unbenutztem Gurt, noch versiegelter Bedienungsanleitung und originalem USB-C Kabel in unbeschädigter OVP. Dazu gibt's noch einen Akku-Dummy für die externe Stromzufuhr, allerdings ohne Netzteil. Das originale Ladegerät wird noch gesucht, ich liefere vorab schon mal eine passende neue USB-Ladeschale inklusive Netzteil mit. Garantie und Rechnung gibt's nicht mehr.
Mein Preis inklusive versichertem Versand VB 499,-€.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Die Anzahl der Auslösungen kann mittlerweile geringfügig (ca. 30-40) nach oben abweichen.
Anhänge
-
Exif-DatenSDIM0165.JPG258,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenSDIM0166.JPG252,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenSDIM0167.JPG148,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSDIM0168.JPG176,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenSDIM0169.JPG164,9 KB · Aufrufe: 12
-