klein0r
Themenersteller
Achtung, defekter HDMI-Port!
Nachdem ich komplett auf Sony umgestiegen bin, liegt meine geliebte GH5 eigentlich nur noch in der Ecke. Sie ist mir vor ein paar Jahren auf dem Stativ umgekippt, als ein externer Monitor per HDMI angeschlossen war. Seitdem funktioniert der HDMI-Port nicht mehr. Ich verkaufe sie ausdrücklich als defekt. Alles andere funktioniert aus meiner Sicht und ich habe sie noch viele weitere Jahre genutzt (wenn auch sehr wenig).
Hauptsächlich zur Videoaufzeichnung im Studio verwendet, daher sehr niedriger Shutter-Count (siehe Fotos).
Leichte Gebrauchsspuren.
Lieferumfang
Versicherter Versand per DHL oder Abholung in 33106 Paderborn.
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Objektive auf dem Foto sind NICHT Bestandteil dieses Angebotes.
Nachdem ich komplett auf Sony umgestiegen bin, liegt meine geliebte GH5 eigentlich nur noch in der Ecke. Sie ist mir vor ein paar Jahren auf dem Stativ umgekippt, als ein externer Monitor per HDMI angeschlossen war. Seitdem funktioniert der HDMI-Port nicht mehr. Ich verkaufe sie ausdrücklich als defekt. Alles andere funktioniert aus meiner Sicht und ich habe sie noch viele weitere Jahre genutzt (wenn auch sehr wenig).
Hauptsächlich zur Videoaufzeichnung im Studio verwendet, daher sehr niedriger Shutter-Count (siehe Fotos).
Leichte Gebrauchsspuren.
Lieferumfang
- GH5 Body
- Smallrig Cage (hat Gebrauchsspuren!)
- OVP
- 2 Akkus (1x original, 1x Patona)
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung und Papiere
- USB-Kabel (ungenutzt)
- Tragegurt (ungenutzt)
Versicherter Versand per DHL oder Abholung in 33106 Paderborn.
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Objektive auf dem Foto sind NICHT Bestandteil dieses Angebotes.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0269 Large.jpeg466 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_0270 Large.jpeg389,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_0271 Large.jpeg404,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_0272 Large.jpeg403,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_0273 Large.jpeg290,7 KB · Aufrufe: 39
-