derHadi
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo,
ich verkaufe meine neue (<200 Aufnahmen) Lumix GH5 II (zweite, neue Version aus Mai 2021).
Die Kamera wurde nur kurz für ein Youtube-Review verwendet und wird jetzt nicht mehr benötigt.
Die Kamera und Objektiv haben absolut keine Gebrauchspuren oder Beschädigungen. Alles ist neuwertig.
Neupreis (27.10.21: 1899€).
Verkaufspreis: 1450€ VB
Die Lumix GH5 II ist der Nachfolger der für Filmer (und natürlich auch Fotografen) legendären Lumix GH5. Es ist die perfekte Hybrid-Kamera (natürlich spiegellos) für Content-Creator und Filmer.
Durch den kleineren MFT-Sensor (Micro-Four-Thirds) besitzt die Kamera gerade bei 4K-Aufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde eine solide Performance!
Hier ein Paar Eckdaten:
- 20 Megapixel MFT Sensor
- IBIS (Sensor ist gegen Verwacken stablisisiert = ruhige Filmaufnahmen oder lange Belichtungszeiten möglich)
- Klappdisplay
- Batterie wird per USB-C in der Kamera geladen
- 4K Filmen bei 60 fps + V-Log Profil + 4.2.2 10 bit
- Gleichzeitige interne 10-Bit-Aufzeichnung und 10-Bit-HDMI-Live-Ausgabe
- Live-Streaming über das Handy-Internet per App möglich
- Bluetooth + WLAN Verbindung zum Verbinden mit dem Handy
- Leichter (die Objektive) und günstiger als Vollformat-Kameras
- tolle Ergonomie und intuitive Menüs (das macht Panasonic deutlich besser als z.B. Sony)
- Schneller Autofokus mit Verfolgung-Funktion
- Zwei Karten-Einschübe
Mit dabei (alles aus dem Standard-Kit:
- Kamera GH5 II
- Objektiv Panasonic 12-60 f3.5-5.6 (mit Objektiv-Stabilisierung)
- Batterie
- Gurt
Ich verkaufe die Kamera NUR zum Abholen (Standort Nähe Nürnberg) und nur an Foto-Enthusiasten [Kaffee und Foto-Talk gibts gratis dazu
].
Unseriöse, nicht erstgemeinte oder dreiste Anfragen werde ich nicht beantworten.
Die Kamera wird privat verkauft.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Hallo,
ich verkaufe meine neue (<200 Aufnahmen) Lumix GH5 II (zweite, neue Version aus Mai 2021).
Die Kamera wurde nur kurz für ein Youtube-Review verwendet und wird jetzt nicht mehr benötigt.
Die Kamera und Objektiv haben absolut keine Gebrauchspuren oder Beschädigungen. Alles ist neuwertig.
Neupreis (27.10.21: 1899€).
Verkaufspreis: 1450€ VB
Die Lumix GH5 II ist der Nachfolger der für Filmer (und natürlich auch Fotografen) legendären Lumix GH5. Es ist die perfekte Hybrid-Kamera (natürlich spiegellos) für Content-Creator und Filmer.
Durch den kleineren MFT-Sensor (Micro-Four-Thirds) besitzt die Kamera gerade bei 4K-Aufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde eine solide Performance!
Hier ein Paar Eckdaten:
- 20 Megapixel MFT Sensor
- IBIS (Sensor ist gegen Verwacken stablisisiert = ruhige Filmaufnahmen oder lange Belichtungszeiten möglich)
- Klappdisplay
- Batterie wird per USB-C in der Kamera geladen
- 4K Filmen bei 60 fps + V-Log Profil + 4.2.2 10 bit
- Gleichzeitige interne 10-Bit-Aufzeichnung und 10-Bit-HDMI-Live-Ausgabe
- Live-Streaming über das Handy-Internet per App möglich
- Bluetooth + WLAN Verbindung zum Verbinden mit dem Handy
- Leichter (die Objektive) und günstiger als Vollformat-Kameras
- tolle Ergonomie und intuitive Menüs (das macht Panasonic deutlich besser als z.B. Sony)
- Schneller Autofokus mit Verfolgung-Funktion
- Zwei Karten-Einschübe
Mit dabei (alles aus dem Standard-Kit:
- Kamera GH5 II
- Objektiv Panasonic 12-60 f3.5-5.6 (mit Objektiv-Stabilisierung)
- Batterie
- Gurt
Ich verkaufe die Kamera NUR zum Abholen (Standort Nähe Nürnberg) und nur an Foto-Enthusiasten [Kaffee und Foto-Talk gibts gratis dazu

Unseriöse, nicht erstgemeinte oder dreiste Anfragen werde ich nicht beantworten.
Die Kamera wird privat verkauft.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Anhänge
-
Exif-DatenEbay CR5_9438.jpg127,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenEbay CR5_9439.jpg101,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenEbay CR5_9442.jpg77,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenEbay CR5_9457.jpg88,8 KB · Aufrufe: 3
-